Suchen Menü

War heute beim FA..

..und es ist alles bestens *freu*. Hab mir einen Ultraschall gegönnt, für den ich 25,- eur berappen mußte. Aber sonst wäre heute keiner dran gewesen und ich wollte den wurm doch gern mal wieder sehen;-). Fridolin (so hat nils es getauft, soll auch so heißen, wenns ein mädchen wird*g*) hat wohl geschlafen, ein hänchen war vorm gesicht und es hat nur ab und zu die beinchen bewegt. Allerdings waren die beinchen auch fest zusammengekniffen, so das man nichts sehen konnte;-)
LG
Isabel mit nils und schamhaftem fridolin 16+0
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA..

Hallo Isabell,
freut mich das mit Fridolin ;-) alles in Ordnung ist.
Fridolin(e) wird schon noch zeigen was es hat *gggg*
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute in der SS
lg Manu *derenHannahheuteschonwieder8Monateist*

Re: War heute beim FA..

Huhu Isabel,
ich hatte Dir bereits im anderen Forum geantwortet!
"Fridolin" klingt aber echt lustig - wie kommt Nils denn darauf?
Unser Fruchtzwerg scheint ja nicht so schamhaft zu sein, aber irgendwie sind wir uns trotzdem noch nicht so sicher, wie gesagt... ;o)
Alles Gute weiterhin!
GLG Nuray

Re: War heute beim FA..

hallo nuray
;-) ich hab keine ahnung, wie er darauf kommt, ich weiß auch nicht , wo er den namen her hat. Hab ihn mal gefragt, wie das baby heißen soll und da meinte er halt "fridolin"
;-).
LG
Isabel

Schön dass alles i. O ist. Wollt ihrs wirklich wis

sen? Obs ein Frido oder eine Frida wird?
a liaba Gruass
Martina

Re: Schön dass alles i. O ist. Wollt ihrs wirklich wis

hallo martina,
mein mann wills nicht wissen, er will sich wieder überraschen lassen. Aber ich möchts schon wissen, obwohl ich es dann nicht verraten darf;-). War bei nils auch so, ich wußte es und er nicht, ich fand es irgendwie schön zu wissen, da ist ein kleiner junge im bauch und nicht ein "es" ;-). Aber wenn fridolin sich nicht zeigt, ist es auch ok, dann lass ich mich halt auch überraschen
Lg
Isabel

Re: War heute beim FA..

Hi Isabel!
Oh jeh, 25 Euro?! Aber dafür weißt Du ja nun wieder mal, das alles in Ordnung ist! Ist dann doch etwas beruhigend, ne!
Weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles Gute! LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen