Suchen Menü

War heute beim Doc 28+1

Hallo!
War heute ewig beim Doc, Wehen sind weg. Juhu das soll auch erstmal so bleiben! Dann wurde ich Akkupunktiert wegen BEl und dann gings los, ein richtiges gerummpel und siehe da Mausi hat sich gedreht in SL. Dort soll sie auch bleiben. Dann wurde der Zuckertest gemacht und ich durfte eine Stunde shoppen gehen. Der Befund war total i.O. Also freute ich mich zum Dritten. Dann hat er noch Us gemacht um zu schauen ob wirklich alles io ist und siehe da alles genau im Normbereich, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen,Wir sind jetzt auch am Rippenbogen angekommen und ich frag mich wo der Bauch noch hin will wenn wir noch bis zum 18.06. Zeit haben ;-). Am 09.04. macht er nochmal Us mit Doppler (da hat er nämlich ein niegelnagelneues Gerät und ich bin die Versuchsperson :-))Mit meinen Wassereinlagerungen, da muss ich halt durch, solange es nicht über 25 Grad sind juckt mich das auch nicht so! Hab mir heute danach gleich ein Eis gegönnt! Lieben Gruß Danie
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Doc 28+1

Suuuuuuuuuuper. mensch das klingt ja alles toll. ich freu mich für Dich und hoffe, dass bleibt jetzt alles so!!!!! ich hab erst mitte April wieder termin mit US, und bin jetzt schon sooooo hibbelig. Ich frag mich auch wo der Bauch noch hin will. Fühl mich jetzt shcon so unförmig. Langsam werd ich richtig schwerfällig.
na denn, ganz liebe GRüße
Gerit

Re: War heute beim Doc 28+1

Huppps, das ging aber schnell, dass der Zwerg sich nach der Akupunktur gedreht. Klasse!
Komisch das Du während des Zuckerbelastungstests shoppen gehen durftest. Ich musste beim letzten Mal in der Praxis bleiben. Es hieß ich dürfe mich nicht so viel bewegen, da nach einer Std. nochmal gemessen wird. Nächste Woche muss ich dieses Ritual nochmal über mich ergehen lassen. Aber was nimmt mann nicht alles in Kauf :-)
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen