War heute beim Doc 28+1
War heute ewig beim Doc, Wehen sind weg. Juhu das soll auch erstmal so bleiben! Dann wurde ich Akkupunktiert wegen BEl und dann gings los, ein richtiges gerummpel und siehe da Mausi hat sich gedreht in SL. Dort soll sie auch bleiben. Dann wurde der Zuckertest gemacht und ich durfte eine Stunde shoppen gehen. Der Befund war total i.O. Also freute ich mich zum Dritten. Dann hat er noch Us gemacht um zu schauen ob wirklich alles io ist und siehe da alles genau im Normbereich, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen,Wir sind jetzt auch am Rippenbogen angekommen und ich frag mich wo der Bauch noch hin will wenn wir noch bis zum 18.06. Zeit haben ;-). Am 09.04. macht er nochmal Us mit Doppler (da hat er nämlich ein niegelnagelneues Gerät und ich bin die Versuchsperson :-))Mit meinen Wassereinlagerungen, da muss ich halt durch, solange es nicht über 25 Grad sind juckt mich das auch nicht so! Hab mir heute danach gleich ein Eis gegönnt! Lieben Gruß Danie
Re: War heute beim Doc 28+1
na denn, ganz liebe GRüße
Gerit
Re: War heute beim Doc 28+1
Komisch das Du während des Zuckerbelastungstests shoppen gehen durftest. Ich musste beim letzten Mal in der Praxis bleiben. Es hieß ich dürfe mich nicht so viel bewegen, da nach einer Std. nochmal gemessen wird. Nächste Woche muss ich dieses Ritual nochmal über mich ergehen lassen. Aber was nimmt mann nicht alles in Kauf :-)
LG
Heike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen