Suchen Menü

War heute beim Babyschwimmen-war nicht so toll

Hi,
wir waren heute beim Babyschwimmen und ich muss euch sagen, ich geh da nicht mehr hin. Es hiess, ab 13 Uhr ist Babyschwimmen, ab 14.30 Uhr mit Betreuung bis 18 Uhr. Wir waren so gegen 14.00 Uhr da. Und was seh ich da? Da kommt so ein nacktes Pärchen aus dem Becken. Toll. Danach waren wir dann die einzigen in dem Mini-ekligen Becken. Es hat voll gezogen und unserer Kleinen war es voll kalt. Als um 15 Uhr immer noch keine Betreuung da war, haben wir uns fertig gemacht. Es war noch nicht mal ein Wickeltisch oder sowas vorhanden. Und Kabinen gab es auch nicht. Voll blöd. Also entweder ich guck mich woanders um oder wir lassen das mit dem Babyschwimmen.
lg Marlene (totalgenervtbin)
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Babyschwimmen-war nicht so toll

Na pfui!
Wo bist du denn DA gelandet??? Ist ja der Oberhammer finde ich! Ich würde da sicher auch nicht mehr hingehen. Ich hoffe du findest was besseres, denn eigentlich ist das ja ne tolle Sache.
LG, Jenny und Colin 11w2t, die auch bald schwimmen gehen

Huch, da wollte ich auch noch hin, aber ...

... soweit ich weiss, läuft das hier anders. Die Kleinen müssen natürlich eine Schwimmpampas anziehen und es handelt sich um einen Kurs (eine Stunde), den man natürlich auch bezahlen muss, wo dann aber auch eine ordentliche Betreuung dabei ist. Ob es da einen Wickeltisch gibt, weiss ich allerdings auch nicht - würde ich aber auch erwarten!
Vielleicht findest Du ja doch noch was besseres.
LG Petra & Lara (17w4t)

Re: War heute beim Babyschwimmen-war nicht so toll

Hi Marlene,
das hört sich ja voll ätzend an. Würde ich auch nicht mehr hingehen.
LG Simone

Re: War heute beim Babyschwimmen-war nicht so toll

Hi, da hast du ja richtig Pech gehabt. ich weiss nicht mehr ob du mein posting von letzter woche gelesen hast, aber bei uns war es super. im krankenhaus hatten wir das therapiebecken ganz für uns und es war so richtig mit anleitung. wir mussten ganz viel singen und die kleinen herum schwenken.das wasser war 35 grad warm und sonst auch sehr warm. dana hat immer versucht ihre kleine zunge ins wasser zu strecken. ich freue mich schon auf nächste woche. allerdings kostet der kurs auch 48 ? für 6 mal. Aber das werden bestimmt nicht die letzten 6 mal bleiben. Nächste Woche kommt mein Mann mit und macht fotos, ich versuche mal welche ins Profil zu stellen. LG Claudy mit Dana 18 W. + 4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen