Suchen Menü

War heute bei der Nackenfaltenmessung

Hallo,
ich war heute morgen bei der NAckenfaltenmessung.
Der FA meinte es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 1:625
nun warten wir noch auf die Blutwerte ob sich das Ergebnis noch ändert.
Der Kleine wollte seine Nackenfallte nicht preisgeben-eine halbe Stunde hat er sich hin und herbewegt, die Füße und die Ärmchen nach oben gestreckt. Das einzige war er anscheinen unbedingt preisgeben wollte war sein Geschlecht!
Ich war total überrascht das man es bei 13+3 schon sooooooooo deutlich sehn kann :-)
Also es wird wieder ein Junge. Eigentlich hatten wir uns ja gerne ein Mädchen gewünscht-aber wir sind natürlich froh das er gesund ist und freuen uns riesig auf noch einen Jungen.
Wie war denn bei Euch so das Risiko??? Wäre nett wenn ich mal ein paar Vergleichswerte bekomme.
Gruß
smodoc
Bisherige Antworten

Hat hier keiner ne Nackenfaltenunters. gemacht???

OT

Re: War heute bei der Nackenfaltenmessung

Hi,
also ich war bei 12+2 bei der Nackenfaltenmessung und bei mir kam ohne die Blutwerte ein Risiko von 1: 1223 heraus.
Ich bin übrigens 34 Jahre alt und bei uns wird es auch wieder ein Junge. Wir hätten auch gerne ein Mädchen bekommen, aber es sollte halt nicht sein. Bei uns sah es auch sehr deutlich aus, aber irgendjemand hier im Forum hat mal berichtet, daß bis zur 16. Woche alle Babys wie Jungs aussehen würden. Ein bischen Hoffnung besteht also noch, oder?
Hat der Arzt irgendwas zu Deinem Untersuchungsergebnis gesagt?
Freue mich auf Deinen Bericht.
LG Margit

Re: @7227-645 Margit

Hallo Margit,
also der Arzt meinte das Ergebnis ist okay. Liegt genau in der Mitte. Hab ja ein Risiko von 1: 625 - er meinte ab 1:300 sollte man sich Gedanken machen.
Nun warte ich noch auf die Blutwerte-ob das Ergebnis sich noch ändert. Aber der Arzt meinte es Wäre eher unwahrscheinlich.
Du hast ja ein super Ergebnis-schön hoch. Hmm warum ist meins denn nur so niedrig*grübel obwohl ich ja erst 30 Jahre alt bin.
Nächste Woche muß ich zu meinem richtigen FA, mal sehn was er zu dem Ergebnis sagt.
Gruß
smodoc

Ich auch..

Ich bin heute 12+3 gewesen und war auch bei der Nackenfaltenmessung.. Mein Wert lag bei 0,8, was wohl sehr unbedenklich sein soll, da ich ohnehin eine Fruchtwasseruntersuchung machen lasse, habe ich kein Blut abnehmen lassen.. Aber der US hat bei mir auch echt lang gedauert, weil das Kleine sich partout nicht so drehen und liegen wollte, wie wir ihn gebraucht hätten.. grummel..
Schöne Grüße, Mmchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen