Suchen Menü

War heute bei Hausärztin!

Erst einmal vielen Dank für die lieben Antworten weiter unten:-).
Heute morgen war ich bei meiener HÄ und sie hat bei mir eien "schöne" Bronchitis festgestellt (was ist bitte daran schön *verzweifeltguck*). Bin jetzt erst einmal bis zum Wochenende krankgeschrieben, und habe den heutigen restlichen Tag bislang verschlafen. Werde mir den restlichen Abend eien Tee - Rausch antrinken und zur Krönung eine halbe Zwiebel mit Honig vor dem schlafengehen Essen (meien Mutter schwört da drauf!)
Liebe Grüße, Elke
Bisherige Antworten

Re: War heute bei Hausärztin!

Hallo Elke,
bloss nicht vergessen, Deinem Schatz auch so eine Zwiebel zu verpassen, dann knuddelt es sich besser......
Gute Besserung un lG Claudia + Carina inside

Re: War heute bei Hausärztin!

*ggg* Der war gestern abend schon brummig, ob ich nicht in eine andere Richtung atmen könnte *ggg* Aber ansonsten knuddelt es sich zur Zeit mit einer Schnupfnase auch nicht so richtig gut, obwohl ich grundsätzlich soooo knuddeln könnte. Aber "Wart, mal Sachatz ich muß da mal eben was abhusten" oder " Einen Moment meine Nase läuft" kommen nicht richtig gut an!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen