Suchen Menü

War heute auf der Baby-Messe

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute mit meiner Freundin, ihrem Sohn und Milena auf der Baby-Messe in Ludwigshafen. Also der Brüller war es nicht. Eintritt: 6 EUR. Der Vortrag, den wir gerne gesehen hätten, wurde abgesagt. Das "Baby-Casting" kostete 15 EUR und dabei wurden die Kinder 2 1/2 Min. gefilmt (nur das Gesicht). Man kann da zwar was gewinnen und bekommt den Film mit nach Hause, aber für 15 EUR? Muß nicht sein. Wir haben dann bei dem Heidi-Fotograf Bilder machen lassen. Bin mal gespannt. Achja, und bei Baby One habe ich Unterhöschen mitgenommen. Von Humana gab es Wasser umsonst und bei Hipp Getränke und Gläschen. Aber keine große Ausbeute. Es war auch nicht viel los. Ich glaube das war die erste und letzte Baby-Messe in Ludwigshafen.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: War heute auf der Baby-Messe

Hihi,
**lach** genau das hab ich grad von Steffi am Telefon gehört.
Hab nämlich überlegt morgen früh dahin zufahren aber nach euren Erfahrungen mach ich das doch net.
Regencape hab ich übrigens bei Ebay gesehen weill Kalker ja keine zu bieten hatte. Vielleicht interessierts dich ja.
Bis bald....LG Sonja

Re: War heute auf der Baby-Messe

Hallo Sonja,
Ebay wäre meine nächste Überlegung gewesen. Ich werde am Montag mal bei den versch. Fahrradläden anrufen ob es welche gibt. Und dann haben wir ja auch noch unseren Hopp.
LG Bianca

Na dann, Viel Erfolg....LG

Re: War heute auf der Baby-Messe

Hallo Bianca! Danke für die Infos, hatte nämlich auch überlegt, da hinzufahren! LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen