Suchen Menü

War heut einkaufen *puhhhh*

Ich bin voll im Kaufwahn, Ihr Lieben. Heut war ich mit meinem Mann in einem Babyladen. Irgendwann muß man ja anfangen. Nachdem wir so gestöbert haben, sind wir zu den Fläschchen gegangen. Wir haben uns für "Avent" entschieden. Nach einer Beratung haben wir dann den Korb vollgepackt. Sterilisator, Flaschenwärmer, Fläschchen, Sauger...und ein paar super süße Felix Söckchen. Na, und noch ein paar Kleinigkeiten. Das war nicht gerad billig, aber ich bin so stolz. Wie ist das bei Euch?
LG Silke 19+4
Bisherige Antworten

Re: War heut einkaufen *puhhhh*

Hallo Silke!
Da mein Großer erst 17 Monate alt ist, haben wir eigentlich noch (bzw. schon) fast alles. Ich habe mir bis jetzt nur ein neues Stillkissen (das alte hat die Waschmaschine nicht überlebt) und eine Spieluhr für das Baby gekauft.
LG Carmen 22. SSW

Re: War heut einkaufen *puhhhh*

Hallo Silke,
ich habe auch noch fast alle Sachen von Niclas. Habe bis jetzt nur einen Stubenwagen gekauft (gebraucht), da wir noch nicht wissen wann wir das Bett meiner Freundin bekommen. Und das Baby schläft sowieso erstmal mit im Schlafzimmer. Vor Niclas Geburt ging es mir aber ähnlich wie Dir, konnte nicht an einem Babyladen vorbei gehen ohne etwas zu kaufen.
Viel Spaß weiterhin beim Kaufrausch:)
LG Melanie

Re: War heut einkaufen *puhhhh*

Hallo!
Ich bin auch erst 18 SSW und ich war am Samstag im Rofu Kinderland die hatten dort ein super Angebot und zwar ein Kinderbett mit Matratze, Nestchen, Bettzeug, Himmelstange und Himmel für nur 149,90 Euro da musste ich sofort zuschlagen. Irgendwann muss man ja mal anfangen und alles auf einmal zu kaufen kann ich mir echt nicht leisten.Man kann ja schon mal kaufen und zuhause weglegen.Und außerdem macht die Kauferei einen riesenspaß.
LG Nadine

Re: War heut einkaufen *puhhhh*

Hallöle,
war vor ca. 2 Wo. mit meinem Pa einkaufen. Der wollte uns unbedingt den KiWagem sponsoren. Naja....heimgekommen sind wir dann mit einem Kombiwagen mit Fußsack, Tasche etc. den man später zum Buggy umbauen kann. Echt ein schickes Teil!! Dann kam noch dazu....Buggy (so was einfaches, handliches), Lammfell, Tummy Tub Badeeimer, 2 Fläschchen, 3 Schnullern, 1 Lätzchen, Anti-Geruchs-Windeleimer (hihi), Erstingsschühchen und einem Kirschkernkissen!! Da waren dann fast 500 EU weg....doch das wollte sich der werdende Opa einfach nicht nehmen lassen ;-) Er war richtig im Kaufrausch sag ich Dir, zum brüllen. Ich selbst habe bis jetzt ein paar Strampler und Socken gekauft (Mini-ABS-Socken) ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen