Suchen Menü

War heut beim Orthopäden :-(

Huhu
Ich mußte heute zum Orthopäden, weil ich immer wieder kehrende Schulter Knie und Rückenschmerzen habe.
Tja, jetzt habe ich wieder eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter mein Knie ist auch kapuut, bekomm ne Einlage und meine Wirbelsäule ist krumm und schief und ich bin völlig blockiert. Der Doc hat mich wieder eingerenkt und naja jetzt soll ich auch zur Krankenmassage.
Hoffentlich wirds bald wieder.
Tom steckt wohl gerade im 26 Schub. Wenn er trinkt, beginnt er irgendwann mit dem Sauger rumzuspielen und trinkt dann doch die Pulle leer. Wenn was kommt, dann...
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: War heut beim Orthopäden :-(

Ach du Ärmste,
das klingt ja wirklich nach etlichen Schmerzen. Ich drücke dir die Daumen, das du doch bald wieder einigermaßen schmerzfrei bist.
LG, Alya + Emilia (20.05.03) mit der Bitte an Tom, die Mama nicht alzu viel zu ärgern ;-)

Re: War heut beim Orthopäden :-(

Oh je, dass hört sich stressig an. Bei Laura musste ich auch nach einem Jahr zur Krankengymnastik, meine Rückenmuskulatur, die ja in der Schwangerschaft weicher wird, hatte sich nicht wieder gefestigt. Ich befürchte, dass es dieses Mal wieder so ist. Habe schon wieder Probleme im Lendenwirbelbereich. Tja, da muss ich wohl durch. Ich wünsche dir gute Besserung. Wie ist denn der 26er Schub so bei euch. Ich habe das gefühl dass es bei uns diesmal nicht so schlimm ist wie um die 19. Woche herum. Haben eure Kügelchen jetzt geholfen? LG Claudy

Re: War heut beim Orthopäden :-(

Hi Claudy.
Der 19er Schub war schlimm und bisher habe ich vom 26er Schub nix negatives gemerkt, hoffe es bleibt so.
Die Kügelchen haben bei tom nur eins verbessert. Er spuckt viel weniger. Werde heute nochmal mit der Heilpraktikerin telefonieren.
LG Silke

Re: War heut beim Orthopäden :-(

*knuuuuuuuddel*
Ihc drück die Daumen, dass die Krankenmassage was bringt. Hatte auch mal ne Blockierung, weiß wie das ist. Pierre steckt wohl auch gerade in nem Schub *stöhn* Letzte nacht half es nicht mal was ihn auf den bauch zu legen, er schlief nur noch auf meinem Bauch halbwegs ruhig.
LG gerit

Re: War heut beim Orthopäden :-(

Hallo Silke,
wenns mit dem Rücken nicht besser wird, versuchs mal mit QiGong / Tai Chi. Damit bekomme ich meine Rückenprobleme in den Griff und muß nicht mehr ganz so oft zum Einrenken.
LG
Claudia

Guuute Besserung von uns! LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen