Suchen Menü

War heut beim FA 3.Screening,Juhu

Hallo ihr Lieben,
war heute beim FA zum dritten und letzten Ultraschall *snief*.Mein kleines Krümelchen hat jetzt endlich nen Namen denn heute hat es uns endlich mal in die Karten schauen lassen. Es ist zu 99,9999% eine kleine Zicke, also wird es eine Alizée!!!! War voll süß den kleinen Krümel nach 9 Wochen mal wieder zu sehen. Doc sagt es ist alles in bester Ordnung. Die Maus ist jetzt ca 37-40 cm groß*staun* und zw. 1300 und 1600 g schwer.Gar nicht mal so klein für die 30. SSW.
Papa war auch ganz stolz, denn insgeheim hat er sich ja doch nen Mädel gewünscht, denn seit Generationen gibts nur Jungs in seiner Familie*erganzdollaufspring*.
So jetzt werd ich mal die kochtöpfe anschmeißen, denn Papa hat immer hunger wenn er von der schweren Arbeit nach hause kommt.
Bis denn
Nici
Bisherige Antworten

Re: War heut beim FA 3.Screening,Juhu

Hallo Nici!
Schön,dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.Einen schönen Namen habt ihr ;o))
Liebe Grüsse Conny&Justin Léon (35+2)ET-35 Tage

Re: War heut beim FA 3.Screening,Juhu

IST JA SUUUPER!!! Ich freue mich für euch!!! :-)
Ich habe morgen mein 3.Screening und bin auch schon ganz gespannt!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (30+0)

UPPS, soll 31+0 SSW. heißen :-) Sorry! o.T.

Re: War heut beim FA 3.Screening,Juhu

Hallo Nici,
super, dass alles in Ordnung ist *freu für Dich* und Gratulation zum Mädele ;-). Wirklich auch einen schönen Namen habt Ihr da ausgesucht. Denk ich mir, dass es voll süss war *sie* nach 9 Wochen wieder zu sehen, war ja auch ne lange Zeit ;-).
LG Tina (auch 30. SSW)
Schönen Abend noch.

Re: War heut beim FA 3.Screening,Juhu

Danke Ihr Lieben für eure Glückwünsche
Eure Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen