Suchen Menü

War heut bei der VU... :-)))

Hallo.
Heute hatte ich wieder Vorsorgeuntersuchung. Das CTG war o.k., meine Urinwerte auch hab leichte Gebärmutterkontraktionen. Dann hab ich den Doc gelöchert, wie es denn mit dem Fruchtwasser ist und mit der Plazenta. Die Plazenta ist ein bisschen verkalkt aber sonst alles klar. Schätzgewicht ist 3000 gr. Und *freu* Köpfchen sitzt schon im Becken. Der Gebärmutterhals ist schon ein wenig verkürzt und der Mumu auch weich. Er sagte, würd es jetzt kommen wollen, würden sie es nicht mehr aufhalten.
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Einmal nix zum Sorgen machen *juppie*.
LG Silke 35+2
Bisherige Antworten

Re: War heut bei der VU... :-)))

Mensch Silke!
Schön zu lesen dann steht doch nix mehr im Wege, da kann euer kleiner Bengel kommen, und das Gewicht ist doch auch ok. Hattest Du schon Senkwehen??????? LG Danie 32+1

Re: War heut bei der VU... :-)))

Hi danie.
so wie`s aussieht schon. Köpfchen sitzt ja schon im Becken.
LG Silke

Re: War heut bei der VU... :-)))

HUHU Silke,
hatte ja heute auch meine VU. Habe ein bisschen gejammert, da ich ja soviel Wasser habe und da mir alles wehtut. Meine FÄ meinte nur, das sie jetzt noch nix machen könnte, aber in 10 Tagen würde sie etwas nachhelfen indem sie den MuMu dehnt *ggg*, obwohl das ja nicht so angenehm ist. Mal abwarten, ob das dann was nützt.
Bei uns war das CTG auch in Ordnung und mein MuMu hätte sich deutlich verkürzt, so steht es mal im MP.
LG Nadine mit Emily inside 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen