Suchen Menü

War gestern beim Ultraschall ... ;-(

Hallo zusammen!
Gestern hatte ich die zweite Ultraschalluntersuchung. Leider lag das Krümelchen so hinter dem Mutterkuchen versteckt, dass man nichts sehen konnte. Ich mußte durch das Sprechzimmer hüpfen, damit das Kleine mal seine Position verändert, irgendwie hatte das Krümelchen aber kein Interesse daran. Danach klopfte die Ärztin wie wild auf meinem Bauch herum und das Krümelchen hat uns zugewunken. Mehr ist aber nicht passiert.
Nun habe ich für nächste Woche Donnerstag einen neuen Termin zum Ultraschall, vielleicht hat es sich dann eine ultraschallfreundliche Position ausgesucht. Ich bin ganz schön traurig, hoffentlich geht es meinem Krümelchen gut. Jetzt heißt es wieder 1,5 Wochen warten. Und ich hatte gedacht man sieht schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird ;-(((
Viele Grüße Jenny
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim Ultraschall ... ;-(

hallöchen!
war gestern auch beim US - ging mir ähnlich wie dir, beinahe. kleines hat nur geschlafen, hat einmal kurz die hand bewegt, um sich die augen zu reiben (hatte zumindest so den anschein) - und das obwohl ich hustete, wir den bauch leicht bewegten etc... keine reaktion.
fa meinte auch, es wäre alles ok, es mag halt heute nur nicht - ich mach mir zwar auch meine gedanken, aber auf der anderen seinte, hab ich ja auch mal einen schlechten tag - und mich in letzter zeit nicht schlafend zu erwischen, wäre schon ein wunder gewesen *gg*
mlg, karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen