Suchen Menü

War gestern beim Arzt ...

Guten Morgen zusammen!
Bin gestern morgen direkt zum Arzt (HNO) gefahren. Bei ihm bin ich selbst schon als kleines Kind behandelt worden.
Er hat sich zuerst mal mich vorgenommen und er war wenig begeistert:
Kehlkopfentzündung
Nebenhöhlenvereiterung
Seitenstrangangina
und der obere Lungenrand ist vereitert
die Lunge hat er abgehört, aber die ist selbst zum Glück frei. Habe jetzt Antibiotika bekommen.
Danach war Lara dran, Ergebnis:
ein wenig Schnupfen, was man noch nichtmals Schnupfen nennen kann.
Ohren sind frei und selbst der Hörtest war wunderbar
keine Halsrötung o.ä.
Lunge ist ebenfalls frei
Bei dem Ergebnis möchte ich gar nicht wissen, wie es ist, wenn sie mal "richtigen" Schnupfen hat oder krank ist.
Die Nasentropfen sollte ich absetzen (die ich von der Kiä bekam), er meinte, das verschleimte könne auch davon kommen, obwohl ich sie nur in der letzten Woche benutzte.
Danach sind wir dann zum Friedhof gefahren. Heute hab ich fast nichts mehr vor, darf endlich mich mal etwas um mich kümmern und meine Mutter holt die Kleine gleich ab.
Liebe Grüße, Melanie
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim Arzt ...

Hallo Melanie! Uiuiui, das ist ja alles ganz schön heftig! Gut, das wenigstens die Lunge ist Ordnung ist und bei deiner Kleinen nichts weiter (Außer ein bißchen Schnupfen), aber trotzdem: kurier Dich mal gründlich aus und schon DIch mal etwas! Vielleicht hilft es Dir: "Nobody is perfect!" Und auch Du brauchst mal eine kleine Ruhepause!
Gute Besserung und Erholung!
GGGLG
Butzelchen

Na siehste, nu kommt alles wieder ins Lot oT + LG

Re: War gestern beim Arzt ...

Möönsch, du Arme,
da hats dich ja richtig erwischt. Gut, dass du zum Arzt gegangen bist! Jetzt kurier dich erstmal aus und gönn dir ein wenig Ruhe!
Wir wünschen dir gute Besserung. LG Simone und Paul (23 W)

*iiih* Gute Besserung. lg, ines (ot)

Re: War gestern beim Arzt ...

Wünsch Dir ganz doll gute BEsserung. Aber shcön dass die maus nix schlimmeres hat.
LG gerit mit Pierre, der im Bett liegt und herrlich plappet

Re: War gestern beim Arzt ...

ohje, da hat es Dich ja voll erwischt...
Wir sind auch allesamt am schnupfen, aber meine beiden Männer, groß und klein, haben es bald hinter sich. Bei mir geht es jetzt erst richtig los... :o(
Und mit den Ärzten tu ich mich ja so schwer...
Naja, wenigstens geht es Deiner Kleinen ja gut! Ist doch schön zu wissen, nicht?
LG und gute Besserung!
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen