Suchen Menü

War gestern bei der Hebi und...

...es hat sich was getan *freufreu* Die "Wehchen", die ich die ganze Woche schon habe, sind also nicht umsonst. MuMu ist inzwischen ganz weich und gut fingerdurchlässig. CTG war gut und auch Wehen erkennbar, nach der Untersuchung gestern (die teilweise ganz schön fies war), hatte ich ein paar Aua-Wehen, konnte aber trotzdem gut einschlafen und bin auch von den Schmerzen nicht wachgeworden, also habe ich auch diese nicht ernstgenommen *g*
Tja, sie sagte, vielleicht sehen wir uns morgen, vielleicht auch erst Ende der Woche oder so, aber bis Weihnachten (hab mich schon mit nem Elefanten verglichen) dauert es definitiv nicht *g* und allerspätestens heute in einer Woche wird der Knirps dann eben geholt, aber ich hoffe das lässt sich vermeiden.
So, das ist mal der aktuelle Stand.
LG und einen Babyreichen Start in die Woche,
Jenny und Colin, ET+4
Bisherige Antworten

Re: War gestern bei der Hebi und...

Oh mann Jenny - ich bin schon ganz fiebrig...
Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern - versuch dich ein bißchen abzulenken *g* leicht gesagt, hm?
Aber, ich habs ja auch schon mal durchgemacht.
Denk an dich!
LG Katja

Re: War gestern bei der Hebi und...

Hihi, danke fürs Fiebern *g*
Gestern hat das mit dem Ablenken ganz gut geklappt, wir waren nochmal bei Freunden grillen und das hat uns beiden echt gutgetan. Natürlich war der Bauch und Geburt grösstenteils haupt-Gesprächsthema, aber man sitzt nicht da und grübelt allein vor sich hin, das hat schon was...
Ich bin im Moment eigentlich noch recht ruhig und realisieren kann ich alles sowieso erst, wenns vorbei ist.
LG und ich halt dich mit Sicherheit auf dem laufenden...
Jenny

Re: War gestern bei der Hebi und...

Hallo jenny,
na, das hört sich ja schon mal gut an! Ich muß heute nachmittag zur FÄ und hoffe, das sie auch mal wieder den Mumu kontrolliert (letztes mal meinte sie nur, davon käme das kind auch nicht schneller, ha ha).
Hab gerade fenster geputzt (sehr schön, mit meinem schmerzenden ischias *auaa*), vielleicht bringts ja was.
Ich wünsch uns auf jeden fall bald mal ein paar ordentliche wehen!
LG
Isabel ET+1

Re: War gestern bei der Hebi und...

Hallo Jenny,
na dann wollen wir mal hoffen, dass der Kleine sich bald auf den Weg macht! Vielleicht klappt es ja heute noch nd du bekommst doch noch ein Juni-Baby? Daumen sind jedenfalls gedrückt!
LG Nadine + Elia 6W+1T

Re: War gestern bei der Hebi und...

oh ich glaub ich weiss was martina da gemacht hat das ist echt heftig wenn sie kontrolliert wie der muttermund ist empfand ich echt schmerzhaft hab auch immer zurüchgezogen dabei war aberbei mir ein guter auslöser der nach 10minuten richtige wehen gebracht hatt ich dacht schon du hast es geschaft na dann viel glück nach und nichts so lange warte zeiten drück dir die daumen tschau sagt claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen