Suchen Menü

War gerade beim FA (Achtung, lang!)

Hallo! Ich war gerade außerplanmäßig bei meiner FA, eigentlich hätte ich erst nächste Woche nen Termin gehabt. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich nehme kein Gramm zu, bin immer noch unter meinem Startgewicht. Ich hab so tierische Angst, dass das Baby nicht richtig wächst. Ich muss dazu schreiben, dass meine Mutter zwei Totgeburten hatte, bevor mein Bruder und ich auf die Welt kamen, weil die Babys einfach nicht richtig ernährt wurden. Leider konnte man damals nicht richtig feststellen, warum. Mein Bruder und ich wurden dann während der gesamten SS überwacht und kamen als Frühchen auf die Welt, als wir nicht mehr richtig wuchsen. Und meine Mutter hat halt immer erzählt, dass sie in den SS nicht so richtig zugenommen hat... Ich komm mir langsam schon wie irre vor... Na ja, meine Ärztin hat jedenfalls mal keine Bedenken und mich zur Sicherheit nächste Woche zu Fein- und Doppler-US überwiesen, außerdem soll ich beim Internisten die Schilddrüsenwerte checken lassen. Ich hoffe, danach bin ich beruhigter... Sorry, musste mir das alles einfach mal von der Seele schreiben. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, Stefanie 21+4
Bisherige Antworten

Re: War gerade beim FA (Achtung, lang!)

Hallo Stefanie!Ich drück Dir ganz doll die Daumen,daß alles gut weiterläuft!!!!*dichindenarmnehm*
Versuche Dich nicht zu sehr verrückt zu machen!!!Freu Dich lieber schon auf den Feinultraschall!!!!Und wenn Dir wieder so ist,schreib Dir deine Sorgen und Bedenken einfach von der Seele,dann gehts Dir schon etwas besser!!
LG Silke (23.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen