Suchen Menü

War das schon ein Anfang zum Durchschlafen ?

HuHu Ihr Lieben,
nachdem uns unser Fabian seit Donnerstag ziemlich ärgert *gg* mit Zahnen, Schreien, Unruhe, sehr sehr wenig trinkt, etc. hat er doch tatsächlich gestern von 20 Uhr bis 23.15 Uhr geschlafen, da hab ich ihm dann im Halbschlaf die Flasche gegeben (er hat sogar 135 ml getrunken). Im Halbschlaf haben wir ihn dann auch in sein Bettchen gelegt und er hat bis heute früh um 6 Uhr geschlafen. Ohne Unterbrechung !!! Um 3.15 Uhr bin ich zwar mal wachgeworden - wahrscheinlich die innere Uhr, denn da kommt er meist - und hab mich gewundert was los ist. Aber er hat friedlich in seinem Bettchen geschlummert.
Hmm...nun hoffe ich ja nur, dass es nicht einmalig war ;-) und er uns heute nacht viel. auch wieder damit beglückt *gg*.
LG Tina&Fabian - gerade spielend
Ach ja,
noch ne Frage: Wer von Euch hat denn den Kleinen schon mal diese Virbucol-(oder so ähnlich)Zäpfchen gegeben? Ich frag nur, weil Fabi am Freitag eins bekommen hat. Es hat zwar noch eine Stunde gedauert bis es wohl angeschlagen hat, aber dann, dann war er irgendwie total - wie soll ich sagen? - weggetrifftet !!! Total tilt! War das bei Euch auch so?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen