Suchen Menü

War das eine Nacht :-(((

Hi ihr,
Emily war heute Nacht sehr unruhig. Ich musste alle 2 Stunden aufstehen und nach ihr schauen. Jetzt hatte sie mal zwei Nächte hintereinander durchgeschlafen.....Normalerweise gebe ich ihr so um 19 Uhr 30 ihren letzten Brei. Gestern hat sie aber um 20 Uhr noch eine Flasche getrunken. Vielleicht lag es ja daran. Vieleicht war ihr Magen zu voll??
Um halb vier wollte sie wieder eine Flasche. Wenn ich sie aus dem Bett nehme, hört sie sich an als würde sie schmatzen so als ob die Zunge am Gaumen kleben würde.Hört sich entweder sehr nach Durst oder Hunger an.
Vielleicht schläft sie Tagsüber auch zuviel. Aber ein mal schläft sie Nachts sehr gut und Manchmal ist sie oft wach. Verstehen tu ich das nicht. Habt ihr einen Rat??
Lg Maria
Bisherige Antworten

Re: War das eine Nacht :-(((

hallo lilly,
ich gebe joelina auch brei aber den bekommt sie so halb 7 rum.meine hebamme meinte nicht zu spät sonst bekommen die kleinen bauchweh und schlafen nicht.sie bekommt erst brei und dann mache ich hier ne bulli fertig die trinkt sie bis sie nicht mehr mag. dann wird noch bissl gealbert und gegen 8 geht sie ins bettl.mal wirds auch bissl später. dann schläft sie bis halb 5.
hoffe es wird besser bei dir.
LG ines und joelina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen