War beim KiA
Erst mal vielen Dank für Eure beruhigenden Antworten!! Da ging es mir schon viel besser!!!!
Also, mit Marie ist alles o.k. Die Ärztin meinte auch, dass das Muskelzuckungen beim Einschlafen waren, ausserdem würde man beim Krampf eher mit dem Kopf nicken, als ihn von rechts nach links zu bewegen. Und da Marie keine verdrehten Augen hatte, und auch Arme und Beine nicht auffällig waren, konnte sie mich in Ruhe wieder nach Hause schicken.
Marie's Reflexe sind einwandfrei, und auch der Pupillenreflex ist bestens.
Nun erholt sich die Maus gerade mit ner Mütze Schlaf (ohne vorher zu zucken *gg*), und Mama zittert immer noch. :-)
Ich hoffe, ich habe hier niemanden damit verunsichert!!!!!
LG Sabina mit schlafender Marie (morgen 17 Wochen)
Re: War beim KiA
hab jetzt erst von euch gelesen, weil ich den ganzen tag unterwegs war! freu mich so für euch, dass es nix schlimmes ist!!!! aber ich weis aus eigener erfahrung über solche schockerlebnisse. gott sei dank hat es ein gutes ende.
glg simone und luca 13 w 1t
Re: War beim KiA
...die Kleinen können einem aber auch einen Schreck einjagen...
lg
Nicole
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen