Suchen Menü

War beim Fa. .....

Huhu Ihr Lieben !!!
Komme gerade vom Fa. und es ist genau wie ich es mir dachte ich bin nicht mehr SS !!! Das Kleine hat sich selbst verabschiedet, war ja aber erst ca. in der 5.SSW !!! Ich sehe das Ganze so, dass es besser war denn ein krankes Baby wäre viel schlimmer gewesen !!!
LG Tanja & Alessio
Bisherige Antworten

Re: War beim Fa. .....

Hallo Tanja,
das tut mir echt leid für euch.
Wolltet ihr denn schon wieder ein Kind?
Deine Einstellung ist genau die richtige.
Sicher wirst du wieder ganz schnell schwanger und kannst schon bald wieder einen kleinen Zwerg im Arm halten.
LG Steffi

Re: War beim Fa. .....

Huhu Steffi !!!
Nein, wir wollten eigentlich jetzt nicht noch ein Kind !!! Das Ganze war ein Unfall, was uns aber jetzt nicht mehr passieren wird :o) !!! Wir wollen erst in ca. 9 Monaten mit dem Üben wieder anfangen !!!
Ich hatte vor der SS mit Alessio schon mal eine Fehlgeburt (Ende der 12.SSW) und da bin ich dann in eine ziemliche Krise gestürzt und ich habe mir geschworen, dass ich nie wieder so tief fallen möchte :o) !!!
LG Tanja & Alessio

Re: War beim Fa. .....

Hallo Tanja,
ja leider ist das meist so. Die Natur regelt es so. Schade, dass ein Leben nicht zustandegekommen ist. Aber Du bist noch jung und Ihr werdet bestimmt wieder schwanger!
Ich wünsche Dir alles Gute .
Britta

Re: War beim Fa. .....

Liebe Tanja,
lass dich nochmal drücken!!!
gut, dass du positiv denkst!
LG Sarah

Re: War beim Fa. .....

Hallo Sarah !!!
Das ich so "positiv" denke liegt wohl daran das ich vor Alessios SS schonmal eine Fehlgeburt Ende der 12.SSW hatte und damals in ein ziemliches Loch gefallen bin !!! Nachdem es mir wieder "besser" ging habe ich mir geschworen, nie wieder so tief zu fallen :o) !!!
LG Tanja & Alessio

Re: War beim Fa. .....

Hallo Tanja,
es tut mir leid, dass Dein Baby sich schon verabschieden mußte...
Umso mehr freue ich mich für Dich, dass Du das so positiv sehen kannst!
Ich glaube auch, dass die Natur oft selbst entscheidet, wenn etwas nicht gutgehen kann.
War bei mir damals auch so und ich war froh, dass mir die AS wenigstens erspart geblieben ist.
LG Nuray, die Dir die Daumen drückt, dass es irgendwann mit dem Geschwisterchen für Alessio klappt!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen