Suchen Menü

War beim FA :-( *heul*

Hallihallo,
heute war ich ja beim FA, hab aber leider nicht so tolle nachrichten:-(. Beim US konnte man nur die fruchthöhle sehen, aber keinen dottersack geschweige denn ein herzchen. Ich bin jetzt ca 6+2, da müßte man doch eigentlich was sehen, oder? Der FA hat mich zwar beruhigt und meinte es wäre ja noch sehr früh usw. Aber er hat auch blut abgenommen zum HCG testen . Jetzt muß ich am donnerstag anrufen und bekomm dann das ergebnis. Bitte drückt mir alle ganz doll die daumen!!!
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt *drückdrüück* lg

*knuddel* Ich drück auch ganz feste LG

drückdrückdrück

Bestimmt wird alles gut!!! Gruß Ute

Re: War beim FA :-( *heul*

Hi Isabel!
Meine Daumen hast Du auch auf jeden Fall!!!!
Aber bei 6+2 muss man auch nicht unbedingt was sehen können! Es kommt auch ein bißchen auf das US- Gerät des FA an- die meisten FA's haben eher alte Geräte, auf denen man nicht sooooo toll so frühe SS sehen kann.
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen die ich finden kann!!!!!!
GLG Sabina

Re: War beim FA :-( *heul*

Hallo Isabel,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Aber anfangs ist es ja oft so, dass man noc nichts sieht. Und manchmal ist man ja auch doch noch gar nicht so weit, wie man denkt und dann sieht man plötzlich das Herzchen 1-2 Wochen später doch schlagen.
Wie gesagt: Ich drücke dir feste die Daumen!
LG, Rosine

Re: War beim FA :-( *heul*

Hallo Isabel,
ich drücke dir auch gaaaaanz feste die Däumchen. Ich war schon 3x in dieser Situation und musste jedesmal 2 Wochen auf meinen nächsten Termin warten.
2x ging es leider schief, beim dritten mal war nach 2 Wochen dann doch noch etwas zu sehen und dieses Etwas wird übermorgen 2 Jahre alt. :-)
Gib die Hoffnung noch nicht auf, LG Andrea

Daumen sind fest gedrückt!

Huhu Isabel!
Meine Daumen sind antürlich auch ganz fest gedrückt und ich wünsche Dir sehr, das der HCG wert steigt und Du beim näöchsten US eine Dotterhülle mitsamt Inhalt sehen wirst und das sich Krümelchen einfach nur ein wenig versteckt hat!!!!
LG Bärbel, die Dir wünscht, das die Zeit bis zum Anruf beim FA ganz schnell rumgeht und Du dich nicht verrückt machst!!!

Re: War beim FA :-( *heul*

natürlich drück ich ganz fest die Daumen. Bei 6+2 hab ich in de rletzten SS auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich hoffe ganz fest, dass am Donnerstag ein gutes Ergebnis kommt und wir zusammen kugeln können.
*knuddel*
LG gerit

Re: War beim FA :-( *heul*

huhu isabel,
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass man beim nächsten mal was sieht!!ist ja noch sehr früh!!und wenn das ultraschallgerät nicht das beste ist,dann sieht man eben noch nichts!!
nicht die hoffnung aufgeben!
lg
sontschi mit niklas 23 monate und marlene 28.ssw

Ganz fest die Dauemen drück!

Re: War beim FA :-( *heul*

Liebe Isabel
ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe du kannst
mindestens schlafen.
a liaba Gruass
Martina

Re: War beim FA :-( *heul*

Liebe Isabel,
ich drück euch die Daumen, dass euer Krümelchen wächst und gedeiht und dir die Zeit bis Donnerstag nicht zu lang wird. Lass dich mal ganz feste drücken - ich bin sicher, es wird alles gut!
GlG Simone

Re: War beim FA :-( *heul*

Hi,
Kopf hoch - noch ist nicht aller Tage abend.
Bei Mia hat man erst was bei 7+ gesehen und das Herz erst bei 8+0 oder sogar 9+0.
Wir drücken jedenfalls die Daumen, daß das Zwergelchen da ist!
Viele Grüße, Aleks

Re: War beim FA :-( *heul*

Hallo Isabel,
beruhigender wäre es natürlich gewesen, wenn man etwas gesehen hätte, aber gerade zu solch einem frühen Zeitpunkt kann es mal vorkommen, dass man noch nichts sieht und zwei Tage später dann alles da ist. Leider kann ich dich auch nicht wirklich beruhigen, aber es gibt begründete Hoffnung. Das habe ich im Bekanntenkreis schon häufig erlebt!
Grüßle Nadine, die ganz feste die Daumen drückt!

Re: War beim FA :-( *heul*

Hallo Isabel,
oh man, das tut mir leid, daß Du nichts gesehen hast. Aber das wird schon. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Aber auch in diesem Alter können sich die kleinen schon verstecken, habe ich mir sagen lassen.
LG Bianca

Re: War beim FA :-( *heul*

Hallo Isabel!
Oh, das war ja kein so toller Tag für dich!
Hmm, hab jetzt eine gute und eine schlechte Info, welche denn zuerst???? *ohje*
Also, zuerst die schlechte:
Bei mir war das vor Simon genauso, und trotz hohem, für eine SS normalem HCG-Wert war leider kein Baby da, sondern nur die Fruchthülle... also bitte nicht zu sehr auf den HCG-Wert bauen...
So, aber jetzt die gute Nachricht!!!!!
Bei meiner Freundin war das ganz genauso, sie war sogar im KH, wo auch kein Herzschhlag etc festgestellt wurde, und siehe da: 1 Woche später Herzschlag und alles andere auch da!!!!
Ihr Sohn ist heute 6 Jahre alt und putzmunter!!!!
Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen!!! *quetsch*
lg
nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen