Suchen Menü

War beim FA:-)

Hallo ihr lieben,
ich war heute außerplanmäßig beim FA weil ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung , war aber nur ein Pilz was nicht schlimm sein soll. Aber das beste war, daß sie US gemacht hat und das Würmchen ganz süß mit den armen gewackelt und sich bewegt hat *freu*
Und nächste woche habe ich meine planmäßige VU und dann gibts nochmal US
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: War beim FA:-)

Gemeinheit. Ne, dass es DIr gut gut geht und nix schlimmes war, freut mich natürlich. Aber ich will auch mal wieder US haben. *grmph* noch bis Ende januar. Aahhh. Aber schön dass bei Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist.
Liebe GRüße
Gerit

Re: War beim FA:-)

Hallo gerit,
hast recht, diese warterei ist echt ne geduldsprobe ;-)
Eigentlich schade, daß es keine Ultraschallgeräte für zuhause gibt *g*
aber wieso ist es denn noch so lange hin bei dir? Macht dein FA nicht jedes mal US?
LG
Isabel

Re: War beim FA:-)

Ne, meine Ärztin macht nur die 3, die vorgeschrieben sind, und die die kasse bezahlt. Alle übrigen muss ich selbst bezahlen und das kann ich mir leider nicht leisten. Und da ist der Abstand halt so superlang. Schade. Würd emein Kleines gern öfters sehen.
LG
Gerit

Re: War beim FA:-)

Hallo Gerit
Meine FÄ macht immer wenn ich da bin einen kurzen US zur Kontrolle (zu mindest bis ich selbst mein Kind selbst merke) um fest zu stellen das die SS noch Intakt ist. War beim ersten auch so.
Liebe Grüße
Sybille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen