War beim FA...
War jemand von euch auch schon mal verunsichert wegen der Messgrösse des Kindes?
Danke euch für die Antworten und liebe Grüsse
Liv
Re: War beim FA...
LG, Kristin.
JAAA...
Mein Mann ist auch nicht sehr groß und ich auch nicht. Es liegt doch auch mit an den Genen. Meine Freundin und ihr Mann sind sehr groß und ihr Kleines ist immer eine Woche weiter als der errechnete ET. :-)
Also freue dich über deinen Schatz in dir. Ihm/ihr geht es doch gut und dein FA hat es bestätigt. Ich freue mich jetzt auch und vergleiche nicht mehr so viel!! :-) Kann dich aber dennoch gut verstehen!
Viele liebe Segensgrüße
Tanja mit Schatz inside (16+0)
schön, dass alles in Ordnung ist. Mach dich nicht verrückt wegen der Grösse, die kann schon ein bisschen variieren. Mein Zwergchen ist in einer Woche von 31 mm auf 45 mm gewachsen. Laut Computer war letzte Woche ET am 17.06. und diese Woche schon am 12.06.
Mir geht es schon genauso, ich mach mir auch wegen jeder Kleinigkeit Gedanken, denn es ist genauso wie bei euch. Es ist das 3.Kind und sollte es diesmal wieder schiefgehen, werden wir kein weiteres mehr bekommen (hatte dieses Jahr schon 2 FGs).
Alles Gute, Andrea
Hey, das sind doch tolle Neuigkeiten!!!
Wenn deine Ärztin sagt, daß alles ok ist, dann vertrau ihr!!!
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, beim ersten US war mein Mäuschen für meine Begriffe auch zu klein, habe immer mit anderen verglichen etc.
Damit habe ich jetzt aufgehört, denn Babys entwickeln sich halt doch nicht auf den Tag gleich!
Außerdem ist ja auch wichtig, daß es gleichmäßig wächst, und die Meßwerte schwanken doch sehr deutlich!!!
Bei mir wurden bei einer US Untersuchung zwei andere Werte gemessen: 5,94 und dann, als es sich gestreckt hat, 6,17!!!
Also, mach dir bitte keine Gedanken mehr, freu dich, daß es deinem Krümel so gut geht, das wirkt sich auch auf ihn aus!!!
Er freut sich doch über eine glückliche Mami!!!!
lg.
Nicole
ich kann Dich gut verstehen. Als ich in der 10. SSW meine erste Untersuchung hatte, da war mein Krümel lt. Tabelle 10 Tage zurück. Für meinen Arzt war das aber voll o.k. und deswegen habe ich versucht, mir keine Sorgen zu machen. Die waren aber erst beim Letzten US weg, als die Größe genau auf meine SSW paßte. Also Kopf hoch, vielleicht hat es ja heute einen Wachstumsschub gehabt und ist jetzt wieder "normal". Es wird bestimmt ein ganz besonderes Kind, wenn es sich jetzt schon nicht in eine Norm pressen läßt.
Liebe Grüße
Melanie
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen