Suchen Menü

War beim FA!!

War heute mit Mann beim FA-alles in bester Ordnung,Weihnachten kann kommen!!!
Aber ich hab da mal ne Frage:Hab heute Toxoplasmosetest machen lassen und dafür stolze 61,34? gezahlt!!!
War das bei Euch auch so teuer?????????
Ganz liebe Weihnachtsgrüsse aus dem leicht verschneiten Berlin Ela
Bisherige Antworten

Re: War beim FA!!

Hallo Ela,
also bei mir hat der Test nix gekostet, weder vor der SS, als ich wissen wollte was los ist bevor ich schwanger werde, noch jetzt zu beginn der SS als der Test wiederholt wurde.
Und zw. der 30-34 Woche will die Ärztin in nochmal kontrollieren (weil ich Katzen habe), aber die Test kosten mich keinen Pfennig!!
Also schöne Weihnachten und bis bald
Nikey
20+2

auch bei mir so teuer

Hallo Ela,
mein FA hat mir den Test auch zu diesem Preis angeboten.
Aber ich brauche ihn nicht machen wiel ich weder Katzen habe noch sonst Haustiere (leider) und auch nicht irgendwie anders gefärdet sein könnte.
Ist schon heftig teuer finde ich auch!
Ganz liebe Grüße und frohes Fest wünscht Beatrixi

Re: War beim FA!!

Bei mir hat es 13 ? gekostet incl. Labor und Abzapfen, hatte leider erst jurz vor ss Toxo sa dasss alle zwei Wochen wie von Vampieren Blut abgezapft wird. Vieren sinken aber so rtrastisch, dass ich mir keinen Kopf machen muss. Ich habe zu Beginn der ss einen Infozettel bekommen, wo drauf steht was wieviel kostet und was die KK übernimmt, da ich erst unmittelbar vor ss Toxo hatte übernimmt die kk die weiteren Blutabnahmen. Dir auch ganz liebe Weihnachtsgrüße! Im Übrigen steht die Chance von ner katze Toxo zu bekommen bei 1:1000 und von Met, Salami, Schinken und so bei 1:10, hat mein FA gesagt. Ich wohn in Thüringen (also Berge und hier ist nix von Schnee zu sehen ;-)) LG Bonni

Re: War beim FA!!

hallo,
komisch,ich hab nix bezahlem müssen.die extra ultraschall untersuchungen musste ich bisher auch nicht zahlen und das waren mindestens sieben untersuchungen.
ist wohl überall anders.
gglg
maike+junior

Re: War beim FA!!

Hi ela.
Das ist ja teuer!
Ich hab 15 euro bezahlt.
LG Silke

Re: War beim FA!!

Hallo!
Also ich komme auch aus Berlin und habe für meinen Test nix bezahlt! Meine Freudinnen mussten jedoch auch bezahlen (anderer FA!).
Bei mir ist der Test leider negativ, und ich habe 8 Katzen , der Test wird auch leider nicht wiederholt bei meinem FA!
Schöne Grüße zurück, freue mich über den Schnee!
Sandra

Bei mir 28,91 Euro o.T.

Re: War beim FA!!

In Aut ist der Test in den Mukipass Untersuchungen enthalten und deshalb auch gratis. Ich musste mir 2 Mal Blut abzapfen lassen und hab nach 2 1/2 Monaten endlich erfahren, dass ich immun bin, also darf ich wieder meine geliebte Salami Jausnen. Ich hätte aber die möglichkeit gehabt einen teureren Test um ca. 30 ? zu machen, dann hätt ich wahrscheinlich nicht so lange warten müssen....

Re: War beim FA!!

hallo Ela,
ich habe ebenfalls in Berlin 20,40 Euro zahlen müssen. Da ich negativ bin, wird der Test in jetzt 4 Wochen noch mal wiederholt, natürlich noch mal für 20,40 Euro.
Wird bei mir direkt mit dem Labor abgerechnet. 61,34 Euro finde ich aber echt happig!!!
LG Conny

Re: War beim FA!! 40 ? in Berlin (positiv) o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen