Suchen Menü

War bei euch die letzte Nacht auch so schlecht?

Hallo ihr lieben Mamis,
heute nacht habe ich gedacht, ich hätte wieder ein Baby, ich musste bis zu 10 mal raus.
Luis hat zwischen 0-3 Uhr nur geschrien und geweint.Ich hab ihn gefragt, was los ist und er wußte nicht warum er nicht schlafen konnte. Normalerweise sagt er dann: Durst oder Trinken oder Mama, Bauch aua.
Heute morgen in der Krabbelgruppe haben wir das auch so geredet und da haben noch andere Mütter gesagt, dass sie auch so eine schlechte Nacht gehabt hätten!
Luis braucht sowieso gerade sehr lange bis er einschläft, kennt das noch jemand?
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: War bei euch die letzte Nacht auch so schlecht?

Hallo Birgit!
Ja bei uns war die Nacht auch schlecht...ABER Katharina hat gut gescvhlafen, nur ich konnte nicht einschlafen ;-)))
LG Bärbel

Re: War bei euch die letzte Nacht auch so schlecht?

Hallo Birgit,
wir hatten heute nacht auch Probleme. Jule hat um 02:00 Uhr einen riesen Aufstand gemacht. Hatten wir bestimmt schon ein Jahr nicht mehr ???????
Sie konnte aber heute morgen auch nicht sagen, was gewesen ist. Sie wußte nur noch, dass sie geweint hat.
Vielleicht war Vollmond? Ich kenn mich da nicht so aus.
LG
Birte & Jule

Re: War bei euch die letzte Nacht auch so schlecht

Hi,
bei uns war es auch so. Ab 0 Uhr alle Stunde Geweine, nix Wildes, aber dennoch. Nase zu, und heute morgen hatte Julia dann Fieber. Denke sie brütet nen Infekt aus. Ansonsten schläft sie eigentlich gut ein und auch durch,
Vollmond ist keiner, da hab ich gestern mal drauf geachtet.
Diese Phase, daß Julia ewig zum Einschlafen brauchte und ich mich JA NICHT aus dem Zimmer bewegen durfte hatten wir auch vor einigen Wochen. Ging von alleine vorbei, Julia sagte irgendwann "Nacht Mama, schlaf schön, bis morgen, tschüüüüß" und dann durfte ich auch gehen.
Also, halte durch, es ist bestimmt nur eine Phase oder Luis bekommt auch ne Erkältung, oder Zähne oder so?
LG Anja

Re: War bei euch die letzte Nacht auch so schlecht?

Hallo Birgit,
unsere Nacht war ok. Die Maus hat sich zwar an Papa gekuschelt, aber mit Körperkontakt wunderbar geschlafen.
LG
Claudia

Re: War bei euch die letzte Nacht auch so schlecht?

Hallo Birgit,
Lea war letzte Nacht nur einmal am schreien (konnte sie aber schnell wieder beruhigen). Normal sind sonst meist 3 mal. Entweder es klappt mit trinken und Licht anlassen oder sie will gleich mit zu uns ins Bett und dort schläft sie meist gleich ein oder sie wälzt sich nur hin und her unD wenn man sie fragt ob sie wieder in ihr Bett will, dann sagt sie auch ja und schläft dort sofort ein. Mit dem einschlafen haben wir keine Probleme, innerhalb von 1 - 2 Mnuten ist es ruhig und sie schläft, aber dann meist gegen 2,3 und 5 Uhr gibts Geschrei. Es nervt schon ganz schön, aber ändern kann ich eh nichts. Sie könnte ja was verpassen, so mitten in der Nacht. ;-) LG Yvonne mit Lea, die Mama und Papa hoffentlich diese Nacht mal durchschlafen lassen

Re: War bei euch die letzte Nacht auch so schlecht?

Nee, aber dafür war Anna heute morgen total merkwürdig. Sie wollte nicht aufstehen und hat aua gerufen. Wir waren beim Arzt, weil ich den Eindruck hatte, dass sie den Kopf nicht nach rechts drehen konnte, aber er meinte, das sei nur eine Folge des Halsinfektes (??).
Komisch, was?
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen