Suchen Menü

War außerplanmäßig beim FA...

...wegen immer wiederkehrender starker Schmerzen! Aber es ist alles super o.k. UND: ES WIRD EIN MÄDCHEN!! HURRA!! Sarah werden wir sie nennen! grinsbis :-) Kommt mir igendwie früh vor das zu erkennen, aber unsere Kleine hat sich so offensichtlich mit dem Popo vor die Kamera gepflanzt, dass wir es genau (besser gesagt der FA es genau) sehen konnten. Er hat es mir dann gezeigt und erkärt. Habe sogar ein Bildchen davon, dass aber nicht so gut ist wie es auf dem Bildschirm zu sehen war.
Innerhalb von 12 Tagen ist unser Schatz auch schon wieder 2cm gewachsen. Finde ich gigantisch schnell!
Habe meinen ursprünglichen FA-Termin nächste Woche trotzdem noch behalten dürfen. Dann ist mein Mann wieder dabei und meine Mama! Ich freue mich so!! Mein FA war wieder total zufrieden und die Schmerzen sind ja dann auch auszuhalten, wenn man weiß, dass es normal ist - und hauptsache Baby geht es gut!! :-))
Jetzt habe ich euch wieder voll gelullt, aber ich musste mir einfach ein wenig Luft machen - aus Erleichterung!
Liebe Grüße an euch alle
Tanja mit Schatz inside (15+5) - die einen TOTAL LIEBEN UND VERSTÄNDNISVOLLEN FA HAT!! ichsehrdankbarbindaf :-))
Bisherige Antworten

*schnüff*

hallo, :)
ich war gestern auch beim frauenarzt,und bin genauso weit wie du.allerdings konnte er noch nichts sehen,da mein mäuschen sich ein bissel geziert hat *gg*
naja vielleicht das nächste mal :) hauptsache ist doch das alles okay ist.
gglg ich freu mich mit dir
maike+pünktchen
15+5

Re: *schnüff*

Ja, habe gestern schon mit Spannung deinen Bericht gelesen! :-) Und ich habe mich sooo gefreut für euch. Naja, dann bleibt die Spannung euch noch ein wenig erhalten. Hoffentlich klappt es nächstes Mal mit dem "Einblick" bei eurem Schatz :-)) Das wünsche ich euch, wenn ihr es doch auch wissen wollt!
Wie geht es deinem Bauch. Immer noch so mit Blähungen zu kämpfen??
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside

Re: *schnüff*

hallo tanja
ja ich muß mich wohl noch vier wochen gedulden *gg* ich bin ehrlich,ich wüsste schon gern was es wird,aber die hauptsache ist für mich das es gesund und munter zur welt kommt :)
nein zum glück habe ich seit wochen schon keine blähungen mehr,hoffe auch das das so bleibt.fühle mich die ganze schwangerschaft schon putzmunter.hab keine übelkeit oder sonnst was *g* hoffe das bleibt so.
mein bauch ist übrigens immer noch so groß wie im profil.ca. 89 cm umfang vorher waren es 61 :))
gglg
maike+pünktchen

Re: War außerplanmäßig beim FA...

Hallo Tanja, mensch das sind ja super Neuigkeiten. Freu mich für Dich. Das erste Kind meiner Schwester heißt auch Sarah, so dass der Name bei uns eh nicht in Frage kommt. Wolltet Ihr wissen was es wird? Wir sind uns noch nicht sicher. Ob man es weiß oder nicht, hat ja beides was für sich. naja, bis ende Januar haben wir noch zeit ;-)
Na dann liebe Segensgrüße
Gerit

Re: War außerplanmäßig beim FA...

Hi Gerit,
also ich bin viiiieeeel zu neugierig, als dass ich hätte nein sagen können als der FA mich gefragt hat ob ich es wissen will :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen