Suchen Menü

War am Donnerstag beim FA

HuHu,
hatte letzten Donnerstag meine VU NR. 2 (glaub ich ist das zwischen 19. und 22. SSW). War aber alles in Ordnung. Sogar mein Blutdruck war mal in einem ansehbaren Bereich, zwar noch hoch, aber das ist die Arzt-Phobie bei mir ;-), aber immmerhin. Tja, nachdem ich meine FÄ gefragt habe, ob man viel. was erkennt, was es werden wird, hat sie wirklich lang geschallt, bestimmt 20 Minuten. Aber keine Chance, es hat sich einfach nicht von der Seite gezeigt. Hat zwar geturnt, ist sogar mit gekreuzten Beinchen dagehockt (man, das war süss), aber ansonsten, ne ne ne. Meine FÄ hat mich dann gefragt, was ich für ein Gefühl hätte, ich sagte *Mädchen*. Na ja, nach meinen Pickeln zu urteilen *gg* und wenn man an die Weisheiten glaubt, könnte ich viel. sogar recht haben. Aber nun muss ich noch genau 11 Tage warten, dann geht es zum Feinscreening, und dann will ich doch schwer hoffen. Die FÄ meinte, da müsste man es auf jeden Fall dann erkennen. Dann meinte sie noch, in ca. 1-2 Wochen müsste ich dann schon die ersten Tritte spüren, bin ja schon so gespannt. Ein Grummeln, Gluckern spür ich schon, aber na ja, ob das auch das Kind ist und nicht viel. doch der Darm? Aber ich bin ja schon so gespannt. Vor allem hab ich morgen Bergfest, bin dann 20+0, d.h. Halbzeit.
Tja, und von der schnellen Sorte bin ich wohl auch *grins*, denn das Kinderzimmer ist irgendwie schon fertig. Aber ich konnte nicht abwarten ;-)
So, nun allen noch nen schönen Sonntag und Feiertag ;-)
LG Tina, 19+6
Bisherige Antworten

Re: War am Donnerstag beim FA

hallo tina,
hab mir eben dein kinderzimmer angeschaut... das selbe wollte
ich ursprünglich auch haben, bin mir aber nicht mehr so sicher,
und deshalb warte ich noch ein weilchen, außerdem möchte ich
das zimmer erst renoviert haben und da ich noch nicht richtig weiß
wie, ist das mit dem mobiliar so ne sache. aber ich find es sieht
trotzdem sehr gut aus bei dir, ich wäre auch stolz darauf... darf ich
fragen was du dafür bezahlt hast? würde mich interessieren, da es
da so erhebliche preisunterschiede gibt. ich möchte nicht so viel
dafür ausgeben, aber auch nicht irgendwelchen schrott kaufen,
der vielleicht mit chemikalien übersäht ist... ach das ist alles so
schweeeer *schnief*
die erst mal alles gute mit deinem krümel, ich hab auch am 15.
feinultraschall, bin ja sooooo gespannt ob man sieht was es wird.
liebe grüße oxonia (mit baby inside 19+1)

@ oxonia

Hallo Oxonia,*freu*,dass mein Ki-Zimmer gefällt. Hmmm...was hab ich so gezahlt dafür.Ich hab eigentlich nur das Bett (mit Bettseiten welche nun bis später am Speicher verweilen) und die Wickelkommode gekauft.Wickelkommode waren 215,-? und Bett auch,Bettseiten 25,-?,hinter der Wickelkommode hat man noch die Möglichkeit 2 Regale einzubauen,je 45,- ?,eins hab ich drin, das andere steht in der Ecke. Ach ja, und das Wandboard,hat 60,-? gekostet. Aber es ist alles Buche massiv parkett, und das merkt man auch,ist sau schwer.Den Schrank hatte ich vorher schon im Zimmer,darum die Kommode und Bett auch in Buche.Ansonsten hätte ich viel.was anderes genommen.Mit dem ganzen Renovieren,also Laminat,Streichen,Einrichten,Teppich,Vor-
hänge,Regal,Garderobe,Matratze,ist mich das Zimmer aber schon auf knapp 1000,- ? gekommen.Aber so hab ich mir es eben irgendwie vorgestellt,vor allem viel.weil ich es als Baby/Kind nie so hatte. Na ja,ich hoffe das Zwergerl fühlt sich dann auch wohl drinnen, *gg* und bekommt keinen Gelbschock ;-).
Uihh, und Du hast auch am 15. Feinultraschall, dann können wir ja bis dahin beide hoffen, dass man dann endlich sieht was es wird ;-).
Alles Liebe,
für Dich und Dein Zwergerl,
Tina (19+6)

Re: @ oxonia

ui... danke für die schnelle antwort,
da steht uns ja noch was bevor... irgendwie kommt mir das alles
noch so unwirklich vor, ich denke das wird nach dem
feinultraschall besser. dann wird erst mal renoviert (hab auch vor
daszimmer gelb zu streichen, ist eine so schöne warme farbe) und
dann eingekauft...(vielleicht was mit dezenten bärchen) aber es ist
ja auch noch ein wenig zeit bis mai. ich freu mich so sehr darauf.
aber erst mal auf den 15. ... schaun wir mal ob wir beide dann
mehr über unseren untermieter erfahren.
liebe grüße und eine gute nacht wünscht euch oxonia (mit ihrem
baby inside)

Re: War am Donnerstag beim FA

Wow, das Kinderzimmer ist ja schon richtig gemütlich. Ich bin auch schon am planen´, aber längst nicht so weit. Schönen Gruß; Di@ (18+09)

@ Di@

HuHu,
danke Dir ;-)
Hoffe Zwergerl fühlt sich dann auch wohl drin.
Gruss, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen