Suchen Menü

War 5 Tage im Krankenhaus...

Hallo Leute,
zwischen Weihnachten und Neujahr war ich ja schon mal eine Nacht zur Beobachtung in der Klinik wg. vorzeitiger Wehentätigkeit. Das hat sich dann wieder beruhigt.
Silvester habe ich wieder Wehen bekommen, die zwar nicht schmerzhaft waren, es wurde aber der ganze Bauch hart und das alle zwei Minuten!
Habe Wehenhemmer bekommen (Spiropent mite alle 4 Stunden). Am 2.1.03 kamen starke Schmerzen hinzu...und leider Eisregen. Wir mussten noch ein paar Stunden warten, bis wir endlich in die Klinik fahren konnten.
Dort stellte man fest, das der MM bisher noch gut aussieht (hoff!!!). Weiter Wehenhemmer, drei Mal täglich CTG und absolute Bettruhe.
Nach 5 Tagen bin ich dann Montag entlassen worden, obwohl ich immer noch ab und zu Wehen habe.
Sieht aber so aus, als wenn es sich um sog. "Wachstumswehen" handelt, die nicht MM-aktiv sind. Ich werde jetzt jede Woche von meiner FÄ untersucht (MM).
Wehenhemmer nehme ich weiterhin.
Ich hoffe, dass alles gut geht! Hab' eine solche Angst, dass mit meinen Zwillis was passiert!!!
Ach ja: nebenbei habe ich erfahren, dass das Kind auf der rechten Seite ein Junge ist!
Das musste ich nur mal loswerden!
Liebe Grüße an Euch alle!!!
Karin (18+0)
Bisherige Antworten

Wünsch Dir das alles gut geht! o.T

Viel Kraft und alles Liebe für euch 3 (o.T.)

Ich wünsch euch auch alles GUTE oT.

Re: War 5 Tage im Krankenhaus...

Von uns auch alles Gute! o.T.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen