Suchen Menü

Wanne oder Eimer?

Hallo! Was schafft ihr für eure Minis an, einen Badeeimer oder gleich ne Badwanne? LG Stefanie 36+2
Bisherige Antworten

Re: Wanne oder Eimer?

Wir haben noch die Badewanne von unserem Großen. Ich finde der Eimer sieht irgendwie unbequem aus. So lange paßen die Kleinen da auch glaube gar nicht rein.
LG Melanie

Re: Wanne oder Eimer?

Wir nehmen eine Wanne. So ein Eimer ist mir zu teuer, da ich noch die Wanne von unserer Großen habe. Für den Sommer zur Abkühlung (das brauchen wir in unserer Wohnung) nehme ich einen normalen Eimer. Das ging auch bei Ann Sophie recht gut. Außerdem möchten wir beizeiten zusammen in der großen Badewanne baden. Unsere Große war eine Wasserrratte und wir hatten sie seit dem 4. Monat in der großen Wanne.
LG, Kristin

Re: Wanne oder Eimer?

Hallo stefanie,
wir haben einen eimer gekauft. Ich hab viel gutes darüber gehört, die kleinen sollen sich in dem ding super entspannen können. Danach kaufen wir halt noch ne wanne oder der kleine kommt gleich in die große wanne, je nachdem, wie lange der eimer passt. Man gibt so viel geld für die ganze ausstattung aus, da fallen die paar euro für den eimer auch nicht mehr ins gewicht ;-)
LG
Isabel 34+2

Re: Wanne oder Eimer?

Hallo,
ich habe den Eimer gekauft,und finde ihn super,mein Kleiner fühlt sich pudelwohl,und hört gleich mit schreien auf wenn er drin ist!!!Hatte bei meinen andern 2 ne Wanne,und ich finde den Eimer besser!!
lg Nicole+Michelle+Chiara+Nico!!!

weder noch.

Wir haben ein großes Badwaschbecken,
da kommt das Kind zum Waschen/Baden rein,
später geht es in die normale Badewanne.
Zur Not haben wir noch einen Bauhauseimer (15l)
und 2 Waschschüsseln.
Grüße, Ines, Et-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen