Wann wird die Brust nach dem Abstillen kleiner?
Re: Wann wird die Brust nach dem Abstillen kleiner?
das will ich doch hoffen, daß das mal weniger wird! Habe auch 80G und früher 75DD. Mag mir gar nicht vorstellen, daß das so bleiben soll... what an alptraum...
Viele Grüße von Maren
danke, finde ich auch... Deine ist aber auch zum fressen niedlich!
Vielleicht könnte man sich ja den Airbag sparen, oder sich im Sommer als Schattenspenderin beliebt machen, oder behaupten, daß die Plus-Kilos nach der Geburt sich im Busen versammelt haben, oder eine Selbstportraitkarriere starten, oder ... muß ich noch mehr darüber nachdenken.
Viele lG und gute Nacht von Maren
Re: Wann wird die Brust nach dem Abstillen kleiner
darf ich mitmachen bei ber neuen Karriere? habe leider seit sich stille auch 80 F. :-( Ihr seid nicht allein.
LG Katrin
na klar, und wir gründen auch noch nen Club. Club "Quantität mit Qualität" oder so ähnlich. Brauchen dann nur noch einen Clubraum, der breiter als hoch ist...
Viele lG, Maren
hihi, find ich Klasse. Ob man damit auch Geld verdienen kann :-)))? Vielleicht schließt sich uns ja auch noch jemand an, dann sind wir "GROSS" im Geschäft.
LG Katrin
ich will dir keine Angst machen, aber im Rückbildungskurs meinte die Hebi, dass die Brust bis zu 3 Jahre braucht, bis sie sich wieder im Vorschwangerschaftszustand befindet.
Hoffe aber auch dass es etwas schneller geht - vorher 80C jetzt 90 D :-((.
Lg Kara
lg
Nicole
ich habe vor 13 Wochen abgestillt und meine Brust ist schon lange wieder klein. Bestimmt schon seit 10 Wochen. Hatte während der Stillzeit 80 D und habe jetzt wieder 80 B, allerdings ist meine Brust deutlich "leerer" als vorher und daher "hängt" alles ein wenig. Kann man nicht ändern und ich hab dafür ja auch was ganz tolles im Kinderbettchen liegen. Das tröstet über alles hinweg. LG Vonny mit Lea Josephine 20w3t
Oh ja das kenn ich. Ich hatte vor der SS 75C und in der SS 75E. Als ich abgestillt habe dauerte es etwa 3 Wochen bis die Brust wieder deutlich kleiner wurde. Doch leider ist immer noch nicht alles weggegangen. Ich glaube da tut sich auch nicht mehr viel. Ich habe zwar wieder 75C aber die Brust sieht tzrotzdem viel größer aus als vor der SS. Bin auch sehr wegen meinem Busen unglücklich.
LG, Mig mit Phil (19W)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen