Wann wieder schwanger?
Re: Wann wieder schwanger?
Gruß Kathleen
LG Doreen
Stimmt Sommerkinder sind was schönes o.T.
Mal ne blöde Frage:
Britta (die ganz bestimmt nicht wieder schwanger wird und es trotzdem wissen will)
Re: Mal ne blöde Frage:
Re: Mal ne blöde Frage:
danke Dir für die Antwort. Ich habe mal wieder an mir gezweifelt. Es ist immer noch so, dass gewisse Dinge im Alltag noch immer an mir vorbeigehen. Ich bekomme nicht mehr alle Zusammenhänge hin. Dass sich das, und auch der Streß, den ich zur Zeit empfinde noch nicht bei meiner MuMi zum versickern geführt haben, verwundert mich jetzt.
Ich hoffe, dieser Zustand ändert sich bald *lach*.
LG Britta
Nachhinein sind wir alle viel gelasener.Schaut mal rein es loht sich.
LG gerit
Naja,erstmal meine süserste Maus,2 Jahre genießen und dann wieder SS.Bin gespant ob menn sich in 2J.im Entbindungs Forum wieder trifft!
LG gerit
eigentlich will ich nicht mehr schwanger werden.
Thalia wurde letztes Jahr im April geboren und Jiska war 16 Wochen später unterwegs.Er kam im Mai 2003 auf die Welt.Anfangs war es echt stressig,weil Thalia noch nicht alleine essen konnte und nicht laufen konnte.Jetzt ist es wunderbar :-).
LG Bine
Vielleicht schon diesen Monat...
Max ist gerade 2 geworden, Paul ist 22 Wochen alt und nun planen wir langsam unser Kind Nr. 3. Die SS waren soooooo schön :-)))) freue mich schon drauf...!
Wenn´s diesen Monat schon geklappt hat, dann freu ich mich, bin aber nicht traurig wenn es noch nicht geklappt hat. Haben ja noch Zeit.
LG Katja
Wir üben schon fleißig ;-)
Auch wenn es stressig ist mit 2 kleinen Kindern, das ist es mir wert und ich lebe im Moment NUR für meine Familie und ein schöneres Leben kann ich mir nicht vorstellen.
Bei uns wird es sicher nicht bei Joana bleiben, ich will noch mindestens ein Kind (falls es überhaupt nochmal klappt *hoff*) wenn nicht sogar mehr!!!
Liebe Grüße
Manu & Joana (22 Wochen)
in unserer jetzigen Situation würde ich am liebsten sofort wieder schwanger werden, da ich das mit meiner Vernunft aber nicht vereinbaren möchte, wird es wohl noch 2-3 Jahre dauern.
LG, jenny & Colin, heute 14w
LG Nici und Jolina *13.06.2003
wir tun nichs dafür und nichts dagegen, ich würde mich allerdings freuen wenn es bald klappen würde. BEi der ersten ss brauchten wir 14 monate und dexamethason und clomifen.
Die ss war eigentlich sehr schön bis auf den beidseitigen nierenstau der mich ab der 23 woch bekleidete und ab der 34 woche ins krankenhaus steckte. Doch das ergebnis ist einmal supersüss und so was von niedlich das ich davon noch gerne mehr exemplare kicher hätte.
Würde gerne einerseits jedes kind geniesen wollen andererseits ist es für die kinder sicherlich sehr schön wenn sie nicht so weit auseinander sind und auch dieser stress wird einmal wieder rum sein.
ganz liebe grüsse Bianka und Sarah-Michelle 19w die auf jedenfall noch ein geschwisterchen bekommt
also frühestens, wenn nils1,5/2 jahre alt ist. Jetzt wär mir das viel zu früh, ich möchte mich erst mal voll und ganz auf ein kind konzentrieren, bevor das zweite kommt. Ich fänds ganz gut, wenn nils in den kiga geht, wenn das zweite kommt, aber vielleicht überkommts uns auch schon eher. Wir sind da immer recht spontan und planen nicht so viel, kommt eh immer anders;-)
LG
Isabel+nils14w2t der grad die tastatur bearbeitet:,,,lij bb kjjjjjjjjj88kkkkkkjjj.äimj
-
Auch wenn hier einige schon wieder schwanger werden wollen; ich will gerade die Zeit mit meiner kleinen voll und ganz genießen!
Klar will ich auch noch ein zweites oder drittes Kind, aber alles schön der Reihe nach!
So in zwei-drei Jahren soll dann das zweite kommen! und solange genießen wir die Zeit mit uinserer Kleinen!
LG, Petra
wir haben uns (vorläufig *g*) darauf geeinigt, dass ich genau am 1. Geburtstag von Nico die Pille absetzen werde. Mal sehen, was dann passiert und ob ich wieder eine Hormonbehandlung haben muß...
Soooo lieb wie mein Kleiner momentan ist, könnte ich schon sofort wieder loslegen! ;o)
LG Nuray
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen