Wann wieder Sex?
LG, Jenny und Colin 3w
Re: Wann wieder Sex?
*gg* hab auch schon dran gedacht, abgeneigt wär ich ja nicht ;-), obwohl ich ein bischen angst hab, wegen meinem damm+klitorisriß (von denen ich allerdings gar nichts mehr merke). Ich denke , ich werd noch warten , bis der wochenfluß komplett weg ist (ist bei mir auch nur noch schwach). Ist sicher auch nicht so ganz einfach, den richtigen zeitpunkt zu finden, nicht das der kleine im passenden moment aufwacht (abgesehen davon würd ichs nicht so gern tun, wenn nils neben unserem bett in der wiege liegt...)
LG
Isabel+nils3W2T
Noch Glückwunsch!!!
Ich wollt dir noch ganz herzlich zur Geburt gratulieren. Ist ja echt süß der Kleine. Wie gehts Euch denn so? Klappts gut?
Aber mal um Deinen Frage zu beantworten: Wenn du magst, versuch es. Aber wenn du noch Wochefluß hast, nimm zusätzlich ein Kondom wegen Infektionsgefahr. Ich hab letzt Woche wieder mit der Pille angefangen aber ich kann nicht sagen, daß ich wahnsinnig viel Bock hab. Habs auch nicht wieder versucht bis jetzt.
LG Silke & Tom 8w+1t
Re: Noch Glückwunsch!!!
was nimmst Du für eine Pille? STillst Du?
Ich stille und denke über eine Micro-Pille nach.
hast Du da Erfahrungen?
Ganz lieber Gruß von Beatrixi
Re: Dankeschön!!!
LG, Jenny und Colin, 3w
Mein Wochenfluss ist immer noch da :-(. Und das nach fast 10 Wochen!. Meine Gebärmutter hat irgendwie mehr Zeit benötigt, um sich zurückzubilden.
Von daher gab es auch noch keinen Sex- da wir beide nicht so richtig auf Kondome stehen. Aber wirkliche Lust habe ich auch noch nicht wieder- mein armer Mann!!! :-)
Aber er ist geduldig. Ich hatte einen KS und mein Bauch fühlt sich immer noch sehr komisch an- mag da gar nicht gerne berührt werden... Und abends bin ich meistens so platt, dass ich nur noch schlafen will.
Hoffe, dass sich das bald ändert. Aber in 2 Wochen haben wir Urlaub und dann mal schau'n :-)
LG Sabina mit MArie (morgen 10 Wochen)
;-)
LG, Ela + Lara-Julie 9Wo+6T
Lusthaben? *such*
Probiert haben wir es in der 4. Woche, der Dammriss hat nicht wehgetan, aber in der Scheide arg gekratzt und dann gejuckt.
Verhütung läuft über Kondome, da ich null-Bock habe, prophylaktisch Hormone zu nehmen.
Kopfkino und die Lust zum Sex kommt nur, wenn ich mal wieder etwas Zeit für mich haben: darum hat mein Mann von Sa 12h- So15h die Kleine für sich, da ich Sa-Abend weggehen und vorher noch meine arg gebeutelten Haare zum Friseur tragen muss...jaja, nun sind die Schwangerschaftshormone futsch und meine Haare werden zu Stroh.
Lg,ines
also lust hätte ich sehr, sehr schnell wieder gehabt - probiert habens wirs drei wochen nach der geburt. hatte ja keine dammverletzung gehabt, nur eine leichte schürfung, aber das hat doch ein bißchen gebrannt.
seit zwei wochen tut gar nix mehr weh und alles ist wieder beim alten ;) nein, stimmt nicht ganz: es ist ein bisserl intensiver als vor der geburt!
mlg, karin mit raphael (7w 2t)!
Boah, bin ich froh....
Na, dann kann ich ha hoffen, daß sich die Lust noch einstellt!
LG eine erleichterte Simone-
ich hätte schon öfter wieder Lust gehabt, war aber derart k.o. durch die Riesen-Umstellung und hatte große Angst, dass die Damm-Naht wehtun könnte, dass ich es bis jetzt noch hab sein lassen. Im Grunde ist es wie "das erste Mal"! ;o)
LG Nuray mit Nico (7+3)
also wir haben nach 10 Wochen das erste Mal wieder Sex gehabt. Ich hatte bis dahin einfach keine Lust. Es hat nur etwas geziept, aber ansonsten war alles wie vorher! LG Vonny und Lea Josephine 10w2t
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen