Suchen Menü

Wann wieder Mens?

Hallo,
Tim ist jetzt 6 Wochen alt und ich habe seit ca. 2 Wochen immer wieder Bauchkrämpfe, laut FA ist alles in Ordnung.
Können das Vorboten von der Mens sein?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Mens wieder kam?
LG Andrea mit Tim
Bisherige Antworten

Re: Wann wieder Mens?

liebe andrea!
ich hatte die mens gleich anschliessend an den wochenfluss, weil ich nur bis zur 4. woche gestillt habe. das mit den bauchkrämpfen kenn ich. mein fa meinte es kommt von der zürückbildung der gebärmutter, etc. ich finds ziemlich unangenehm und schmerzhaft.
glg simone und luca 8 w 1 t

Re: Wann wieder Mens?

Hallo Simone,
wie lange haben die Bauchkrämpfe bei dir angehalten?
Tim ist jetzt ja schon 6 Wochen alt, meinst du, es kann wirklich so lange dauern? Ich finds nämlich auch total unangenehm und dann noch diese Hitze.......
LG Andrea

Re: Wann wieder Mens?

liebe andrea!
die hab ich immer noch. zwar nicht mehr so stark und häufig wie am anfang, aber immer noch. mein fa meinte die können bis zu einem halben jahr! spürbar sein, wenn die frau empfindlich ist. ich weis ich finds auch nicht prikelnd, vorallem bei den tempis. aber es ist wohl so wie meine hebi gesagt hat: 9 monate kommt eine ss und neun monate geht sie wieder (auch mit den kilos, den hormonen und so). hab mir aber sagen lassen, dass das von kind zu kind variiert, deshalb hätt ich auch schon gern nummer 2 *g*.
lg simone

Re: Wann wieder Mens?

du machst mir vielleicht Hoffnungen, bis zu einem halben Jahr?????? *jammer*
Dass das von Kind zu Kind variiert, kann ich dann nämlich bestätigen, denn bei meinen beiden anderen hatte ich da keinerlei Probleme, erst jetzt! Das hätte ja auch nicht mehr sein müssen, oder? ;-)
Ich drück dir dann mal die Däumchen, dass es bei dir dann gerade umgekehrt ist und du bei Nr.2 dafür KEINE Probleme hast!
LG andrea

Re: Wann wieder Mens?

4Wochen dann war sie das erstemal wieder da. Und das gleich richtig heftig sag ich dir. Mittlerweille ist wieder alles in Ordung also nur 3-4 Tage und ganz wenig.
Bauchkrämpfe hatte ich vor der ersten auch ab und an weiß aber nicht ob das mit der Mens zu tun hatte oder das sich eher im Bauch alles wieder zurückgebildet hat.
LG Sonja & Marlon 13w+6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen