Suchen Menü

Wann senkwehen?

Moin moin ihr lieben!
Wie war das bei euch, ab wann hattet ihr senkwehen , oder ab wann lag euer krümel mit dem kopf fest im becken?
Bei mir hat sich da noch nix getan.
LG
Isabel 37+0
Bisherige Antworten

Re: Wann senkwehen?

Hi Isabel,
mein "Stöpsel" liegt schon seit vielen Wochen mit dem Kopf fest im Becken. Senkwehen hab ich jetzt so seit ca. 2 Wochen.
LG
Heike (ET-16)

Re: Wann senkwehen?

Senkwehen seit ca. 3,5 bis 4 Wochen, Kopf war bei 35SSW schon tief im Becken
Astrid ET-24

Re: Wann senkwehen?

hallo,
meine Maus liegt seit 36+0 mit dem Kopf fest im Becken.
LG Nici 36+5

Re: Wann senkwehen?

Hallo! Ich hab seit gut 4 Wochen Senkwehen, seit ca. 1 1/2 Wochen liegt die Maus ganz fest im Becken. Gruß, Stefanie ET - 6

Re: Wann senkwehen?

Hallo Isabel,
bei mir siehts genauso aus wie bei dir...es hat sich NIX getan. Mein FA sagt trotzdem, vielleicht hab ich Glück und er kommt zu Vollmond (14./15.). Ich dachte eigentlich, dass der Kopf jetzt schon tiefer ist, weil der Kleine ordentlich nach unten drückt und mein Schambein schmerzt, aber FA sagte am Do, Kopf überm Becken und ich brauch in den nächsten Tagen nicht mit der Geburt rechnen.
Mal sehen...
LG, Jenny und Colin Joel, 38.ssw

Re: Wann senkwehen?

Danke für eure antworten. Ist ja recht unterschiedlich, mal sehn, was der FA nächste woche sagt. Manchmal drückt der kleine schon voll auf den mumu (so wie eben *aua*), aber das hat wohl auch nix zu sagen. Weiß auch nicht, ob die wehen, die ich einige male am tag hab , senkwehen sind. Meine hebi meinte, manche merken sie gar nicht, bei manchen ist es wieder ziemlich heftig. Na ja schaun mer mal ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen