Suchen Menü

Wann schaut ihr euch KH an? oT

Bisherige Antworten

Re: Wann schaut ihr euch KH an? oT

während meinens GVK. EIne Stunde ist nur für KKH ansehen vorgesehen. Weiß zwar noch nicht, wann genau das sein wird (inhaltich zieht sich mein GVK ja über 14 Wochen-je eine Stunde). Bin aber shcon ganz gespannt. ich hab mich aber shcon erkundigt, was in meinem KKH alles da ist und welche Möglichkeiten ich dort hab.
LG gerit

Re: Wann schaut ihr euch KH an?

Hallo,
ich war letzte Woche!
Habe es aber auch nur so früh gemacht, weil ich mich entscheiden wollte BEVOR ich mich zum GVK anmelde, da ich das gerne in dem KKH machen möchte wo ich auch entbinden werde!
Bianca

Re: nächste und über-übernächste Woche! o.T.

Re: Wann schaut ihr euch KH an? oT

Hallo stefanie,
da die entscheidung welches KKH für mich sowieso schon feststand, schauen wir uns das KKH erst im GVK an. Da ist eine stunde für die besichtigung der räume usw. vorgesehen.
LG
Isabel 19+1

War im Januar im ersten KKH

und werde dort auch wahrscheinlich hingehen.
LG
Claudia

Ende Februar - in der 24. SSW (o.T.)

Re: Wann schaut ihr euch KH an? oT

Hallo,
da es das zweite Kind ist - gar nicht-denn ich weiß ja schon was mich dort erwartet.
Beim ersten Mal habe ich es mir beim GVK angeschaut.
Gruß

Re: Wann schaut ihr euch KH an? oT

Habe mir vor 2 Wo. das erste angeschaut u. heute das zweite. Die anderen waren aber beim letzten Mal schon alle weiter als ich SSW mäßig. Habe aber 3 KH ins Auge gefasst u. möchte evt. dann auch dort meinen GVK besuchen, daher bin ich so früh dran.
LG
Heike (19+5)

Re: Wann schaut ihr euch KH an? oT

Hi Stefanie,
ich schaue mir 3 Krankenhäser an. Das 1. in Erfurt so im April, das 2. in Arnstadt und das 3. in Weimar nehmen wir Anfang Mai in angriff.
LG Melanie

Re: Wann schaut ihr euch KH an? oT

hallo
hab hier keine auswahl bzgl. des KKH und infoabend haben die auch nicht.
also 5-6 wochen vor termin,wenn ich mich dort anmelde.
lg,Vilma

Re: Wann schaut ihr euch KH an? oT

Hallo,
ein Krankenhaus (hier im nächsten Ort) haben wir uns schon angeschaut. Bin dort auch schon öfters zur Akupunktur ;-), eigentlich würde ich dazu ja sagen.
Aber am 20.2. schauen wir uns noch eins an in München, welches auch einen sehr guten Ruf hat. Und dann werden wir entscheiden.
LG Tina (25.SSW)

Morgen Abend das 1. KKH. 26.SSW o.T.

Re: Wann schaut ihr euch KH an? oT

Hallo,
war letzte Woche bei einem Infoabend - Vortrag von einer Hebamme, Kinderarzt, Gyn, Narkosearzt. Danach standen sie für Fragen zur Verfügung und anschließend war dann noch eine Führung durch die Geburtenstation und dem Kreißsaal.
Dauer 2,5 Stunden !
In 4 Wochen schaue ich mir noch ein anderes KKH an auch ein Infoabend. Da bei mir als Diabetikerin nur Kliniken mit Maximalausstattung in Frage kommen habe ich nur die Wahl zwischen den beiden KKH.
LG Sabine
27 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen