Suchen Menü

Wann nächsten Kindersitz?

Hallo!!!
Wir haben den Römer King TS plus und Joana hat oben mit dem Kopf nicht mal mehr 5 cm nach oben platz. Sie hat 12 kg. Hm ich weiß nicht, ich dachte eigentlich der Römer geht bis 4 Jahre, sie ist ja noch nicht mal 2, wenn sie so weiter wächst brauchen wir ja bald nen neuen. Ärgert mich, dachte ehrlich der Römer kann länger benutzt werden.
Wie ist dass bei euch?
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Wann nächsten Kindersitz?

BEi uns ist eigentlich gar kein Platz mehr oben. Soweit ich weiß, geht die nächste Größe ab 15kg. Yannik hat wahrscheinlich mittlerweile fast 13kg. Ich hoffe die nächsten 1,5-2kg geht er mehr in die Breite als in die Länge ;O). Sobald er das Gewicht so annähernd hat, werden wir umsteigen. Und das ist sicher nicht erst, wenn er 4 wird...
Lg, emma

Re: Wann nächsten Kindersitz?

Hallo Manu,
wir haben kürzlich den Storchenmühle Stralight gekauft der geht von 9 bis laß mich lügen fast 30kg?.
Denn hat Marlon jetzt und der Maxi Cosi Priori steht noch im Keller der geht aber zu meinem Mann ins Auto bis das kleine da dann rein kann.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen