Suchen Menü

Wann mal wieder gesund :-((((... ?????

Hallo Ihr Lieben,
muss mal mal Leid klagen :-(.Seit 3 Wochen bin ich krank .Erst Bronchitis mit Auswurf /Nebenhöhlenvereiterung,dann Antibiose,darauf am Montag Übelkeit /erbrechen/Durchfälle.Jetzt noch ein Vaginalpilz :-(((((((.
Soll ich bis Mai so weitermachen????
Ich denke ,dass mir die Psyche ein Streich spielt.Sprich mit meinem Arbeitsvertrag......Mobbing........oh man.
Na ja ,werd mich jetzt auf mein Pups konzentrieren.
GLG Bine 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wann mal wieder gesund :-((((... ?????

Du Arme!!!!! Halte durch, bald ist es geschafft. Das mit den blöden Pilzen habe ich auch. Ist auch nicht in den Griff zu bekommen. Bekomme sogar schon eine Kortisonhaltige Creme. Würde mich am liebsten auch mal ins Bett verkriechen und mal wieder 10 - 12 Stunden am Stück schlafen können ....*träum*
GLG Britta

Du Arme. ich kann DIch nur zu gut verstehen. SO ging es mir bis vor kurzem auch. Erst ne Blasenentzündung, Antibiotika, dann Vaginalpilz. und als der weg war, hat mich eine Grippe erwischt und ich lag mehrere Tage flach. Dazu dann noch gleich zwei Todesfälle kurz hinter einander. Ich dachte auch, das kann doch alles nicht wahr sein. Aber mein krümelchen hat mich immer wieder aufgebaut, es jat da schon gaaaanze Arbeit geleistet. Wünsch Dir ganz viel Kraft, und gute BEsserung *knuddel*. Und immer schön an Deinen kleinen Zwerg denken. Das hilft ;-)
Liebe Grüße
Gerit

Hi, ich hab das Gefühl, durch die Einnahme von Antibiotika wird die Entstehung eines Pilzes begünstigt. Hab das schon öfter gehört. Werde also wenn möglich auf Antibiotika verzichten, zum Glück brauchte ich auch noch keine. Gruss utsei

Hi Bine,
du Arme! Ich wünsch Dir gute Besserung!!!! Die blöden Pilze kommen oft, wenn das Scheidenmilieu nicht sauer genug ist (z.B. durch Medikamente). Hast Du es mal mit Naturjoghurt-Tampos versucht? Klappt bei mir immer prima!
Liebe Grüsse
petra, 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen