Suchen Menü

Wann laßt ihr Fußsack weg?

Hallo,
da es ja nun allmählich wärmer wird (endlich), bin ich schon am Überlegen, den Fußsack aus dem Kiwa rauszunehmen. Wann nehmt ihr den Fußsack raus? 15 grad oder so? Hätte ich zumindest gedacht, denn Lara trägt ja sowieso noch ´ne Strumpfhose drunter. Wie macht ihr das??
Schöne Grüße
Steffi & Lara Vanessa (22.06.2003)
Bisherige Antworten

Re: Wann laßt ihr Fußsack weg?

Hallo Steffi,
als es neulich so warm war, habe ich den Winterfußsack gegen einen weniger warmen Fußsack getauscht - im Moment ist es bei uns dafür jedoch zu kühl. Erst, wenn es mir richtig angenehm warm ist, lass ich den Fußsack ganz weg.
GlG Simone

Re: Wann laßt ihr Fußsack weg?

ich habe mir einen Sommerfußsack gekauft, gibt ja auch immer mal windige und kühle Tage. Lasse den dann ganz drin, man muß die Mäuse da ja nicht reinstecken

gar nicht.

Hi Steffi,
wärmer? wo??
hier zieht es wie Hechtsuppe....*brrr*
Also, der Wintersack bleibt drin, bis Eva im Frühlings-/sommeroutfit "schwitzt", dann kommt der Sommerfußsack rein.
Ich mache das nach Gefühl.
lg, ines

Re: Wann laßt ihr Fußsack weg?

Als es vor kurzem mal so sehr warm war habe ich den Fußsack schon rausgenommen, abér als es dann wieder kälter wurde wieder reingetan. Ich mache das halt je nach Bedarf, wie das Wetter ist. Ich denke 15 Grad ist ein guter Anhaltspunkt. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen