Suchen Menü

Wann kommt bei Euch der Nikolaus???

Huhu
Wann steht bei Euch was im Schuh? Schon morgen früh? Oder abends?
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Wann kommt bei Euch der Nikolaus???

Der Nikolaus kommt bei uns heute Nacht und schon wieder am Abend wenn die Großeltern kommen, hihihi...
Tja Silke, wenn ich denn mal vom PC wegkäme, könnte auch der Nikolausi seine Arbeit tuen. ;-)))
Gute Nacht und ein schönes Wochenende, Alya

Re: Wann kommt bei Euch der Nikolaus???

JUHU, eben hab ich es entdeckt :-))) Der Nikolaus muß heute nacht gekommen sein. Nur leider hat er einen Fehler gemacht: er hat die ganzen Leckereien in MEINE Schuhe gesteckt - jetzt sind sie bestimmt ungenießbar *lach*.
LG
Christiane, die gerade einen Nikolaus verspeist

Re: Wann kommt bei Euch der Nikolaus???

Guten Morgen,
unserer war gestern Abend schon da. Immer vom 5. auf den 6., zumindestens bei uns im tiefen Oberbayern.
Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
Nadine

Nils hat sein nikolausi schon ausgepackt ;-)o.T.LG

Re: Wann kommt bei Euch der Nikolaus???

Guten Morgen Silke,
also bei Jolinchen kam er heute früh als sie um 8 Uhr wach war. Sie hat sich tierisch gefreut über ihr Schmusetuch und siziert es gerade in genauester Pingeligkeit *ggg* *angucken, ansabbern,hochhalten,befummeln, reinbeissen!) *hihi*
Scheint also ein voller Erfolg gewesen zu sein was der Nikolausi für sie mitgebracht hat.
LG und schönen Nikolausi an euch alle
Nici und Jolinchen *13.06.2003

Wenn mein Mann aufsteht.

Morgen Silke,
am Morgen des 6.12. steckt die Leckerei im Schuh, bei den Nachbarn bereits um Mitternacht (da habe ich auf Anweisung von Michi meine Schuhputzen müssen...*gähn*).
lg, ines mit 2 schlafenden Familienmitgliedern...*däumchendreh*

War schon da und ...

Paulchen hat natürlich gleich in sein Bilderbuch gebissen, ganz, wie ichs prophezeit habe *g*.
LG Simone

Re: Wann kommt bei Euch der Nikolaus???

Hallo,
heute abend um 18 Uhr kommt der Nikolaus.
Wir feiern mit Freunden, die schon größere Kinder haben. Milena ist die Kleinste. Ansonsten hätten wir keinen Nikolaus kommen lassen.
Milena hat aber heute morgen vom Papa bei Rofu schon ein Handy bekommen. Papa ist aufgeregter als Milena. Und das Handy ist spitze. Sie hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd als sie die Musik gehört hat.
Heute Abend bekommt sie dann eine Schildkröte von fisher-price.
LG und einen schönen Nikolaus-Abend wünschen Euch
Bianca und Milena (mit Ihrem Papa)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen