Suchen Menü

Wann haben denn bei euren Kleinen die Koliken...?

Hallo, ich würde mal gerne von euch wissen, wann bei euren Süßen die Koliken angefangen haben. Habe nämlich gehört, daß wenn die Koliken nicht bis zur 5. Woche aufgetaucht sind, dann kommen die ganicht mehr. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein!!!
LG von Dru, die auf ganz viele Antworten wartet, damit sie sich ein Bild davon machen kann.
Bisherige Antworten

Re: Wann haben denn bei euren Kleinen die Koliken...?

Huhu.
Also bei uns fingen die da erst richtig an. Vorher war gar nix und jetzt ist es über den ganzen Tag mal wieder aber abends ganz schlimm. mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Ich massiere ihn dann, lass ihn baden oder sonstwas, was ihn entspannt. Hoffe ja das die Bauchschmerzen bald vorbei sind.
LG Silke & Tom 7w+2t

Bei gingen die Blähucngen/koliken in der 3. Woche los sie sind verschieden ausgeprägt: mal "fallen sie aus" und dann wieder sind sie so schlimm, dass garnix hilft: kein massieren, kein 4-winde-öl, kein sabsimplex und auch kein fliegergriff... da wird der kleine halt rumgetragen (übrigens nur in aufrechter position, auch liegen kann er dann nicht). am häufigsten treten diese phasen in den abendstunden auf. Seit 3 tagen allerdings schreit er auch in den frühen morgenstunden zwischen 4 und 6 Uhr.

Muss dich leider enttäuschen, bei uns gings direkt nach der 5. Woche los. LG Claudy mit Dana 9 W + 3 T die heute blähungsfrei war

Hallo Dru,
bei Julian begannen sie ab der 2. Woche und waren heute so dermassen schlimm (er kommt jetzt in die 4.Woche), das wir sogar beim Notdienst waren. Wir bekamen jetzt Sab Simplex Tropfen die wir ihm vor jeder Mahlzeit geben müssen. Seither ist auch Ruhe*hoff das es so bleibt*. Ich wünsche dir natürlich das du und dein Engel davon verschont bleiben
LG Moni mit Julian, der jetzt ganz seelig schläft

Vielen Dank für eure Antworten! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen