Wann gehts denn endlich los????
Re: Wann gehts denn endlich los????
ich kann auch nicht mehr warten...möchte endlich mein Baby haben. Laut FA fehlen nur noch die Wehen. Muttermund ist schon lange 1-2 cm geöffnet und total weich und der Gebärmutterhals ist verkürzt und der Kopf liegt auch schon sehr tief im Becken. Wie gesagt es fehlen nur die Wehen, aber ich habe irgendwie nur die Übungswehen wo der Bauch hart wird und es ein bißchen wehtut. Möchte nicht mehr so lange warten.
Gruß Janine ET-4
Natürliche Weheneinleitung, da fällt mir nur Sex ein :) ansonsten kannst Du Deine Hebamme ja mal wegen einem Wehencocktail fragen, aber ob die helfen??? Drück Dir die Daumen, daß es bald los geht und Dein Krümel dann da ist.
LG Melanie, die noch ein Weilchen warten muß (61 tage)
Habe auch Termin am 02.05. Alle dachten meine Kleine kommt eher, da sie schon ziemlich gross wäre und laut US auch immer 3 Wochen ihrer Zeit voraus.
Nun warte ich auch jeden Tag auf die echten Wehen. Laut FA am Freitag sieht alles sehr geburtsbereits aus.... Nur die Wehen fehlen...
Hätte nie gedacht, das ich mich mal auf die Schmerzen freuen würde.
Mir geht es aber genau wie dir, ich kann vor lauter Wasser meine Füsse bald gar nicht mehr bewegen und in meiner rechten Hand habe ich bald kein Gefühl mehr. Meine Gewichtszunahme ist aber noch heftiger als deine: Ich habe mittlerweile 26 Kg mehr!!!!! (habe mit 63 angefangen und bin nun bei 89)
Tips kann ich dir leider auch nicht geben, denn es hilft bei mir rein gar nichts. Noch nicht mal nachts geht das Wasser weg. Bin echt froh wenn ich das hinter mir habe. Denn ich bin rein nerventechnisch kaum noch zu ertragen und nur noch am jammern.........
Aber ich hoffe immer noch, das wir bald erlöst werden....und nicht noch übertragen.
GLG Britta (40. SSW)
Ps: Ich bekomme auch jeden Tag ne SMS: Bist du immer noch zu Hause???
Das nervt langsam gewaltig, denn schließlich wünschen wir uns ja nichts sehnlicher als unsere Würmer endlich im Arm zu halten, oder???
Ich war am Freitag auch zur Untersuchung im KH. Habe am 5.5 Termin.
Die FÄ dort meinte das man es mit Sex versuchen sollte, aber Abends, denn da ist der Körper Wehenbereiter. Danach soll man aber liegen bleiben wegen diesem Hormon welches im Sperma ist.
Dann am Abend einen strammen Spaziergang und heißes Baden.
Und schlussendlich ein Einlauf. Aber das werde ich mir nicht an tun.
Mir hat neben dem Sex ca. 4 Tage vor der Entbindung, ( war 8 Tage über ET) dann nach einem großen Bummel im kalten ( Dez.kind) dann ein heißes Bad geholfen.
Hoffen wir auf das Beste und eine baldige "schnelle" Geburt.
Ich wünsche Euch alles Gute
GLG Sybille
das ist ja lustig. Den gleichen ET und dann wohnen wir auch noch in der gleichen Gegend. Habe in deinem Profil gelesen, dass du im Kreis GT wohnst! Ich auch und zwar in Rheda-Wiedenbrück! Wo wirst du denn entbinden?
Bei mir hat sich übrigens immer noch nichts getan, mein Schatz hat gestern noch den Hermannslauf in Bielefeld absolviert und ich habe die ganze Zeit gezittert, dass der Kleine kommt, aber nischt passiert. Gleich muss ich zur Akupunktur und Freitag am ET habe ich dann den nächsten Termin CTG und Un tersuchung! Dir ganz viel Glück weiterhin und vielleicht können wir uns ja auf dem laufenden halten! Gruss, Katrin
das finde ich ja gut, das wir in der gleichen Gegend wohnen, dann könnte man ja wirklich mal im Kontakt bleiben, denn ich habe momentag keine Bekannten die Kinder bzw. Babys haben mit denen ich mich austauschen könnte. Wenn du also Lust hast, dann melde dich doch mal.
EMail: [email protected]
Bei mir tut sich auch immer noch nicht ganz viel. Heute morgen beim CTG hatte ich zwar Wehen im Abstand von 6 min., aber habe sie kaum gespürt. Arzt meinte das es vielleicht der Anfang sein könnte, und sich alles einpendelt...und stärker wird. Darauf warte ich nun :-))))
Ich entbinde übrigens im Elisabeth in GT. Und du??? Wäre doch genial wenn wir da gemeinsam hingehen.
Würde mich freuen etwas von dir zu hören.
Grüsse Britta
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen