Suchen Menü

Wann geht ihr denn die nächsten.....

....geschlossene Schuhe kaufen???
Frage weill ich ja mit den Sommern Schuhen laut Verkäuferin späth war. Die meinte geschlossene Schuhe kaufe man wieder im Juli und Sommerschuhe immer im Februar/März.
Hatte mich verwundert aber laut der mageren Auswahl in alles Geschäften hatte sie zumindest bei den Sommerschuhen recht. Und das wollte ich bei den geschlossenen verhindern :-)
Grüße
Bisherige Antworten

Re: Wann geht ihr denn die nächsten.....

;-) hab ich mich auch schon gefragt. Allerdings find ich juli arg früh. Nils feste schuhe vom anfang des jahres passen noch und winterschuhe kauf ich jetzt bestimmt noch nicht. Ich werd wohl im september mal schauen.
LG
Isabel

Re: Wann geht ihr denn die nächsten.....

wirklich?
Ich habe vor 6 Wochen Turnschuhe gekauft die passen seit einer Woche garnicht mehr. Da kann man die Sohle rausmachen und kann dann gut sehen wo der Fuß ist wenn man Marlon drauf stellt und das geht wirklichnicht mehr.
LG Sonja

Re: Wann geht ihr denn die nächsten.....

Hallo,
genau das Problem hatten wir letztes Jahr mit den Sommerschuhen auch. Ich habe nur noch ein Paar geschlossene Schuhe bekommen, bei deren bloßem Anblick ich an heißen Tagen einen Hitzestau bekommen habe. :-/
Anscheinend stimmt das wohl.
Geschlossene Schuhe muss ich auch demnächst kaufen gehen. Ich hoffe, dass dann noch schöne da sind!
Ich finde es auch ganz schön blöd, weil es ja sein kann, dass die Kleinen in einer Saison mehr als eine Größe haben, und man kann ja schlecht auf Vorrat kaufen, oder sollte man das doch? *grübel*
LG, Rosine

Re: Wann geht ihr denn die nächsten.....

Hallo,
ich hatte vor kurzem ein paar geschlossene Schuhe gekauft, für eben kältere Tage und diese hat Mathilda auch schon sehr oft angehabt.
Ich hoffe die passen dann noch, obwohl ich auch von meiner Nichte noch ein paar Schuhe in der nächsten Größe habe.
Da ich aber einen Schuhtick habe haben meine Kinder (leider) auch viele Schuhe.
Mathilda findet auch nichts toller wie Schuhe anzuziehen, egal wem die gehören.
Vieleicht schaffe ich es ja heute noch Bilder einzustellen auf denen Mathilda meine Kniehohen Plateaustiefel mit 8cm Absatz anhat; sieht echt zum Schießen aus.
LG Kerstin

Re: Wann geht ihr denn die nächsten.....

Hallo Sonja,
kann ich Dir gar nicht sagen, wann wir gehen werden. Noch haben wir ein paar Turnschuhe, die ihm passen und ein paar Halbschuhe von Aldi ;-) und ein paar von Norma, die passen alle noch! So gscheite Schuhe für den Herbst denke ich werden wir dann im September kaufen gehen!
lG Tina

Re: Wann geht ihr denn die nächsten.....

Hallo! Wir waren letzte Woche welche kaufen, da die anderen einfach zu klein waren. Und ab und zu braucht man die ja jetzt auch... LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen