Suchen Menü

Wann darf der Wochnefluß aufhören?!

Hallo an alle!
Ich muß mal was intimes fragen. Ich habe vor zwei Wochen entbunden und mein Wochenfluß fließt nur wenn ich herumlaufe sonst ist nichts mehr. Außerdem habe ich Kopfschmerzen und Schmerzen in der Nierengegend und fühle mich aufeinmal wieder genauso matt wie in den ersten Tagen nach der Geburt. Hattet ihr auch so einen Rückfall? Ist es das Wetter? Oder stimmt was mit mir nicht? Meine Hebamme kommt erst morgen wieder und ich will sie deshalb nicht gleich anrufen.
Bitte antwortet mir-ich fühl mich so mies!
Gruß Dru
Bisherige Antworten

Re: Wann darf der Wochnefluß aufhören?!

Hallo Dru,
ich habe auch vor etwas mehr als 2 Wochen entbunden (5.6.)
Bei mir ist es mit dem Wochenfluß genauso. Nur tagsüber, und das auch nur manchmal, fließt wieder ein bißchen was. Nachts und auch den Tag über ist fast gar nix mehr. Immer nur phasenweise. Und auch nicht mehr rot sonder eher gelblich.
Die Kopfschmerzen können auch vom Wetter sein, mit den Nierenschmerzen kenne ich mich nicht aus. Sorry.
Hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein bißchen helfen.
LG, 9erl mit Neela

Re: Wann darf der Wochnefluß aufhören?!

Vielen Dank!
Ich hab schon gedacht es ist noch zu früh und bei mir staut sich irgentwie das Blut. Puuh! Mein Blut ist aber noch eher rot wenn es denn mal fließt aber ich hab ja auch drei Tage nach dir entbunden kann sich also noch ändern,lach. Der 5.6. war übrigens mein ET! So ein Zufall,lach! Denn hast du mir bestimmt geklaut denn ich mußte dann noch bis zu 8.6 warten. ( nur Spaß !!! )
Nochmal vielen Dank!
LG Dru

Re: Wann darf der Wochnefluß aufhören?!

Hallo ich hab am 11.06. entbunden und bei mir ist der Wochenfluß fast gänzlich versiegt ums genau zu sagen bei mir würde ne Slipeinlage für den ganzen Tag reichen der letzte Schwap kam vorgestern und der war braunrot. Naja ich quäl mich sogar mit Frauenmanteltee damit überhaupt was kommt.
LG heidi

Re: Wann darf der Wochnefluß aufhören?!

Hallo Dru!
Ich habe am 5.5. entbunden ( Kaiserschnitt) und habe jetzt zum Glück keinen Wochenfluß mehr. Er hat insgesamt 6 Wochen gedauert. Nach zwei Wochen hat der Wochenfluß mal eine Woche aufgehört und dann fing es plötzlich wieder richtig an zu bluten...
Frag auf jeden Fall noch mal die Hebamme morgen wegen den Schmerzen !
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen !
LG Biene & Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen