Suchen Menü

Wann Einleitung der Geburt?

Hallo,
ich hab meinen ET am 18.6., bin aber jetzt schon am ende, kann nicht mehr. hab ja auf die vollmondnacht gesetzt, aber hat sich ja leider nichts getan. hab ja noch 3 tage bis zu meinem et.
meine frage: wenn das baby weiterhin gut versorgt wird und eigentlich kein grund zur sorge besteht, holen sie das baby auf wunsch (nicht kaiserschnitt sondern mit gel wehen einleiten oder wehentropf)?
LG Sarah mit Naima (ET 18.6.)
Bisherige Antworten

Re: Wann Einleitung der Geburt?

Hallo Sarah!
Soweit ich informiert bin, wird in dem Fall, dass das Baby gut versorgt wird und keine Gestose o. ä. vorliegt, NICHT eingeleitet... ( Kaiserschnitt auf Wunsch weiß ich nicht). Allerdings besteht ja so wie du schreibst, nicht Anlass dafür ;o(
Bei mir wird am Termin eingeleitet, da ich Gestose habe, diese allerdings "im Griff" und die Versorgung okay ist.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Kleine wenigstens nicht nach dem Termin erst freiwillig kommt!
LG My (ET -8)

Re: Wann Einleitung der Geburt?

Hallo Sarah,
ruf mal in Deiner Klinik an, das wird teilweise sehr unterschiedlich gehandhabt.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen