Suchen Menü

Wal- mart Windeln ( Cosies )Erfahrungen???

Hallo!
wieder einmal eine Windelnfrage:
Momentan benutzen wir Pampers, das sin die einzigsten die dicht bleiben! Getestet haben wir Rossmann Windeln ( Babydream ), Fixies, Moltex. Alle sind nichts für unseren Lennard, da nur Unfälle...
Einen DM haben wir hier nicht- also fällt das weg. ( Wohnen bei Wilhelmshaven )
Aldi-Lidl- Schlecker habe ich noch nicht getestet, da ich es eigendlich nur Schade finde, das die keine kleinen Packungen ( 2St. ) haben und ich nicht jedesmal ein gr. Paket kaufen will- und die dann nichts Taugen...
Nun zu meiner Frage: Hat jemand die Cosies von Walmart?
LG Nicole- die nun Lennard füttern muß.
Bisherige Antworten

Re: Wal- mart Windeln ( Cosies )Erfahrungen???

hallo nicole,
die cosies kenn ich nicht, aber wir haben die bonbini von plus und ich find die auch echt gut, 74 stück kosten was bei 10,- Euro.
LG
Isabel+nils15w

Re: Wal- mart Windeln ( Cosies )Erfahrungen???

Hallo,
also ich hab die jetzt enmal gekauft für meinen Grossen 4+ oder so. Sind ok,
aber wie sie in kleinen Nummern sind,weiss ich nicht. Und wenn die von Rossmann Dir nicht gefallen,dann bleib lieber bei Pampers,dennbei uns gingen die Rossmann gut.Aber Babypopos sind eben verschieden und der Inhalt auch.
Pamela

Re: Wal- mart Windeln ( Cosies )Erfahrungen???

Hallo Pamela,
die Rossmann windeln sind bei uns durchganäßt und zerfallen...das war echt der Hammer! Und das nicht nur bei einer Windel, sondern Nachts immer! So oft wie ich da gewickelt habe....
Ich glaub auch, das ich wohl bei Pampers bleibe
Vielen Dank! Nicole

Cosies waren okay - aber etwas zu rauh für Hintern

Hallo Nicole,
wir haben die Cosies vom Wal-Mart schon getestet. Liefen nicht aus! Allerdings sind sie für den gediegenen Popo unseres Sohnes nicht weich genug- also kaufen wir die nimmer!
Unser Wal-Mart hatte übrigens Probe-packs verschenkt (1-Stück-Packungen) - frag doch mal nach! Ich bekam gleich mehrere geschenkt. Die machen doch jetzt schwer Werbung weil das noch nicht lange im Laden ist dieses Cosie-Zeug :-).
Mein Bruder hat auch einen kleinen Mops und hatte immer das Auslauf-Problem bei den Windeln. ER schwört auf die AS von Schlecker! Probier die doch mal.
Ich kaufe immer Babylove von DM oder Fixies wenn ich mal nicht in den DM komme (bei mir ist leider keiner um die Ecke). Verträgt der Hinter meines Sohnes prima und das Auslaufproblem haben wir auch nicht.
Liebe Grüße von Beatrixi

Re: Wal- mart Windeln ( Cosies )Erfahrungen???

Hi, das sind mittlerweile unsere Stammwindeln. Preislich ok, passen gut, Anna verträgt sie sehr gut und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Bei den Pampers hatte Anna oft so rote Druckstellen, sie hat sie bei den Cosies nicht. Kann ich nur empfehlen. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen