Suchen Menü

Wahnsinn wie die Zeit vergeht - Justin ist heute

schon 5 Monate alt, ich kann es kaum glauben. Er war doch gestern noch in meinem Bauch *schnüff* Bin heute echt sentimental. Wo ist denn die Zeit mit meinem winzigkleinem Baby hin???
GGLG Manu mit J&J
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn wie die Zeit vergeht - Justin ist heute

hi manu,
ich versteh dich voll und ganz, joelina wird am 24.12.2004 schon 1 1/2 jahre alt. wo ist die zeit hin, meine maus is schon so groß.ich frag mich immer mensch die zeit rennt, was soll nur werden, ich konnte es kaum erwarten sie in den arm nehmen zu können, dann kam im nu der erste geburtstag und nun schon anderthalb jahre alt. sie ist so groß und kann soooo viel....(deine mäuse bestimmt auch) ich denk im moment immer mehr an ein zweites baby, wie es doch wäre mit 2 kl.mäusen oder einr großen und einer kleinen maus. aber dazu gehören ja bekanntlich zwei. andré möchte kein zweites baby *leider* naja mal sehen ich hoffe er denkt nicht so für immer. ich meine wenn ich 2005 schwanger werden würde so februar - april wäre es super dann wäre joelina 2 1/2 bevor das baby kommen würde.
wie war das bei euch so????? hoffe bin nicht so aufdringlich.
Liebe grüße ines und joelina *24.06.2003 die im kiga is

Re: Wahnsinn wie die Zeit vergeht - Justin ist heute

Hallo Ines,
Also wir sind ja noch sehr jung (Mein Mann ist 22 und ich 21 Jahre) und alle haben uns für verrückt erklärt als wir uns vor über 3 Jahren ein Baby gewünscht haben. Ich habe Zysten an den Eierstöcken und es hat fast 1,5Jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Nach Joanas Geburt waren meine Eierstöcke "gesund" und wir haben beschlossen NICHT zu verüten. Es war unsere gemeinsame Entscheidung. 6 Monate nach Joanas Geburt war ich wieder schwanger und wir haben uns sehr gefreut. Ich wollte eigentlich schon immer mehr als 2 Kinder haben, mein Mann nicht. Ich wünsche mir sehr ein drittes Kind (nicht jetzt aber vielleicht so in 2-3 Jahren) aber mein Mann will kein weiteres Kind. Ich hoffe er ändert seine Meinung noch, ich möchte aber keine 10 Jahre unterschied zwischen Joana und dem 3. Kind.
Ich hoffe sehr für dich, dass André seine Meinung noch ändert, ich drücke dir meine Daumen. In meinem Umkreis sind alle schwanger und ich blicke immer ganz wehmütig auf deren Bäuche *schnüff*
Ich habe 2 wundervolle Kinder aber mein Kinderwunsch ist einfach noch da und er kann auch nicht einfach so "abgestellt" werden.
Ich finde dich übrigens nicht aufdringlich!
GGLG Manu mit Joana(fast19Monate) & Justin(5Monate)

Re: Wahnsinn wie die Zeit vergeht - Justin ist heute

Hi Manu,
dann gehts dir ja wie mir - mein Freund will auch kein drittes Kind mehr. Ich könnt mirs aber schon in ca. 3 Jahren vorstellen, wenn meine beiden im KiGa sind oder so. Wie lang hast du Joana eigentlich gestillt? Stillst du Justin eigentlich? Wann möchtest du wieder arbeiten oder arbeitest du schon?
Wie geht denn Joana mit dem kleinen Justin um? Franzi is immer noch ein bisserl unvorsichtig.
Wünsch dir ne schöne Zeit mit deinen 2 Zwergerln!
Steffi & Franzi (seit heute 19 Monate) & Constantin (3 Monate)

Re: Wahnsinn wie die Zeit vergeht - Justin ist heute

Hallo Steffi!!!
Typisch Männer, ich hoffe sie ändern ihre Meinung noch. Joana habe ich nur 3 Monate gestillt, sie hat dann die Brust total verweigert :-(
Justin stille ich immer noch und das mache ich so lange er will.
Arbeiten gehe ich erst, wenn Justin 3 Jahre alt ist, vorher nicht.
Joana ist schon viel vorsichtiger geworden, aber manchmal passt sie halt auch nicht auf und da kann es schon passieren, dass bei Justin die Tränen fließen.
Wie gehts euch so? Kommst du gut mit den 2 kids klar???
GGLG Manu mit Joana(knapp 19 Monate) & ich-roll-mich-durch-die-Wohnung-Justin (22 Wochen)

Re: Wahnsinn wie die Zeit vergeht - Justin ist heu

Huhu Manu!
Alles Gute zum 5. Monatsgeburtstag :-)! Ja, die Zeit verrennt echt schnell, aber bei Lara bin ich einerseit auch echt froh, denn sie ist momentan echt anstrengend.
LG, Melanie

Re: Wahnsinn wie die Zeit vergeht - Justin ist heu

Hallo Melanie,
danke für die Glückwünsche!!! Joana ist momentan auch sehr anstrengend, sie steckt voll in der NEIN-Phase, echt schlimm. Momentan spielt sie die erste Geige und Justin läuft so nebenbei mit. Aber es kommen noch Zeiten, da dreht sich das Blatt und Joana ist lieb aber dafür Justin nich :-)
GGLG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen