Wahl Babyphon!
Hab mich mal bei Euch reingeschlichen, habe erst im August Termin! Kann mir jemand weiterhelfen bei der Wahl einen Babyphones, bin am überlegen welches wir kaufen sollen!
Hat jemand besonders gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Gerät?
Re: Wahl Babyphon!
ÖKOTEST Babyphone-Test November 2002
Testergebnis "GUT":
* Babyfon Profi BM 400
* H&H Original Babyruf MBF 4444
* m-e Babycare Funkbabysitter DBS 1000
* H&H Original Babyruf BM 2N
Testergebnis "BEFRIEDIGEND":
* Chicco Baby Control Classic, Mod. 3860
* Chicco Baby Control Micro, Mod. 8861
Es wurden im Test bedenklich hohe Strahlenwerte festgestellt, die die schwedische TCO Norm für Arbeitsplätze überschreiten. Schau mal auf die Homepage von Ökotest, da gibts weitere Infos.
LG
Claudia
ich habe den bericht in meinem profil, wenn du magst. ziemlich
weit unten bei den bildern (eines der letzten). wir haben uns für
das profi 800 entschieden (das nächstegrößere modell vom 400).
haben es allerdings noch nicht ausprobieren können, da unsere
kleine noch nicht raus wollte.
liebe grüße oxonia + enny inside 38.ssw
Wir haben nach mehrmaligen UMTAUSCH......
Es ist das "Pofi BM 400"......LG Tina & Lara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen