Suchen Menü

Waghalsige Kletterpartien

Guten Morgen (oder lieber guten Mittag?), ihr Lieben,
eine Frage an euch: Sind eure Kurzen auch so aufs Klettern versessen? Paulchen klettert überall hoch: aufs Hochbett seines Bruders, auf den Schreibtisch seines Papas (Hochklettermöglichkeit jetzt entfernt), auf die Rutsche im Garten sowieso und und und ... Er bekommt das auch schon gut allein hin, aber man muss natürlich dennoch aufpassen (oder die Klettermöglichkeiten absichern). Ich bin nur immer wieder erstaunt, wenn er eine neue Hürde genommen hat - und male mir natürlich aus, was hätte passieren können, wenn er - wie neulich - allein das Hochbett erklommen hat und ich es erst bemerke, wenn ich ins Zimmer komme *toitoitoi*.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Waghalsige Kletterpartien

Hallo! Johanna ist momentan genauso... Klettert auf alles, was sich anbietet, seit sie Donnerstag vor einer Woche zum ersten Mal die Couch erklommen hat - nichts ist mehr zu hoch für sie... Ich hoffe, das ist nur eine Phase... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 18+6

am Liebsten diverse Hochstühle

hallo Simone,
sei es nun ihr Triptrap oder den Stuhl beim Bäcker oder
im Einkaufszentrum.
Die Rutschen meistert sie mit Bravour und rutscht auch
alleine runter. Wo ich immer am meisten SChiss hab
ist wenn sie bei der Rutsche oben ankommt und sich
hinsetzt....*bibber*.
a liaba Gruass
Martina mit Schnarchnase Lynn

Re: Waghalsige Kletterpartien

Hallo Simone
Jaja, bei uns auch, überrall rauf die Frage ist nur, wie komm ich wieder runter ?????
Muss da immer ihr hinter her, nun seit neuem kommt sie aufs Sofa und steht da so wacklig rum, hab immer schiess sie fällt runter...und in ihrem Hochstuhl steht sie seit neuestem auch immer auf.
Jetzt gehts los mit den Kleinen, müssen uns nicht wundern wenn sie auf einmal Berge erklimmen :-)))
Liebe Grüsse Binta

auch Kletter-Kind hab

Anna klettert auf ihren Hochstuhl (aber auch wieder runter), auf jedes Sofa und jedes Bett, auf unsere Korbstühle im Wintergarten, auf Rutschen und Klettergerüste... Find ich ok, ich war selbst auch eine wilde Kletterin als Kind. Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen