Suchen Menü

Wadenkrampf

Guten Morgen,
hatte heut nacht nen tierischen Wadenkrampf. Habe gehört, dass viele von euch Magnesium nehmen müsst. Hat das auch was mit meinem Krampf zu tun ??
Danke,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wadenkrampf

Guten Morgen Miri,
ja, würde schon sagen, dass das mit deinem Wadenkrampf zu tun hat. Meine FÄ hat mir die doppelte Ration Magnesium verschrieben. Nun habe ich fast keine solchen schmerzhaften Waden-oder Beinkrämpfe mehr. Ich würde mir was geben lassen.
a liaba Gruass
Martina

Re: Wadenkrampf

Ich selber bin nicht von Krämpfen geplagt,aber ich weiß,daß Magnesium hilft. Frag mal beim Arzt nach,der verschreibt es Dir dann auch.
LG Maike 31+1

Re: Wadenkrampf

Guten morgen ihr Zwei (oder besser gesagt 4 :o)) !
Danke, hatte es mir schon fast gedacht... Glaub meine Krankenkasse kriegt demnächst den Schock mit mir :o))
Bis denn,
Miri
(muss jetzt vor den Fernsehr, damit ich nicht wie gestern Mein Baby verpasse :o))

Re: Wadenkrampf

Ich habe aufgrund meienr Wadenkrämpfe Magnesium verschrieben bekommen. Das wirkt Krampflösend (egal, ob sich da die Gebämutter verkrampft - sprich Wehen - oder die Waden). hat auch ganz gut geholfen. EInfach zum FA gehen, dem sagen, DU hast Wadenkrämpfe, dann wird er Dir sicher auch welches verschreiben.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen