Suchen Menü

Wachstumsschub? riesen Hunger!

Hallo!
Corvins normaler Essplan schaut so aus:
Morgens Milch 200ml (ev auf 2 Raten)
10h Apfel od Apfel+ ev.Banane (frisch, roh),
13h Hirse Gemüse Brei(4-5 ELHirse, ein halbes Gläschen Gemüse dazu, ev Öl, 1TL Obstmus)
16h Milch, 150ml,
18h Milch-Obst-Getreidebrei (Milupa Milchreis 5 EL (ja ich weiß da ist Zucker drinnen, ist mir aber egal...) + halbes Obstgläschen),
20h Milchfläschen zum Einschlafen (150-200ml))
ev "Halbmilch" (1 Löffel auf 100ml) in der Nacht
1-2 Babykeks pro Tag
Seit Gestern ist es aber aunglaublich:
Gestern: 6:30: 200 ml MIlch, 8: 150 ml Milch, 9:30 Apfelmus (ca1,5 fache Menge), Mittags Gläschen , 4 Uhr Flasche schon um 3, 200 statt 150 ml, Abendbrei, dann eingeschlafen (zu früh), um 10 riesen hungergebrüll, 200 ml Milch, 2h: 100 ml Milch, 5h 200 ml Milch, 7:30 200ml Milch, und jetzt eben um 9 riesen gebrüll, denk mir das kann doh nicht schon wieder hunger sein: 100ml Milch, und jetzt schlaft er...
Sagt mal haben das Eure auch manchmal? Sind schon Unmengen!
lg Serena
Bisherige Antworten

...oder er hat in Dein Profil geguckt...

..und ist der Meinung: "viel zu laaangweilig!"
Hi Serena,
Eva futtert auch in der Größenordnung, wahrscheinlich gefallen ihr die 74er-Klamotten nicht und sie will Neue aus der Frühlingskollektion..*breitgrins*
Ihre neuste Macke ist aber das tagsüber nicht schlafen wollen. Jedenfalls nicht im Bett. Auf dem Arm oder im Kiwa schon.
Jetzt sitzt sie zu meinen Füßen und mault.
lg, ines

Re: ...oder er hat in Dein Profil geguckt...

Hallo Serena
Nun ja, wenn ich richtig gelesen hab, ist er mittags nur ein halbes Gläschen - wieviel g sind denn das? Svenja ist mittags um 11.30 hGemüse-/Hirsebrei mit Oel (bis zu 300 g manchmal) und bleibt dann satt bis ca. 16.30 h / 17.00 h.
Wenn ein halbes Gläschen nur ca. 100 g enthält, ist klar, dass es nachmittags nicht lange reicht.
LG Clac

Re: ...oder er hat in Dein Profil geguckt...

Nein ein hlabes Gläschen PLUS Hirsebrei insgesamt ürd ich sagen so 250g!!!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen