Suchen Menü

Wachstumsschmerzen???

Guten Morgen Ihr Lieben Mädels!
Marie hatte eine etwas unruhige Nacht. Irgendwann habe ich sie gefragt, ob ihr was weh tut, da sie so gar nicht zur Ruhe kam. Sie hat aber nicht geweint. Da meinte sie, die Knie würden ihr weh tun.
Können das Wachstumsschmerzen sein??? Ab da hat sie angefangen zu jammern *gg*- wahrscheinlich wollte sie noch mehr Mitleid haben, als sie eh scon bekam :-).
Jedenfalls habe ich ihr ne Wärmflasche gemacht, und sie auf die Beine gelegt. Und damit ist sie ruck zuck wieder eingeschlafen, und schläft noch immer :-).
Kann mann da sonst noch was machen? Habt Ihr noch Tipps???
LG Sabina
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschmerzen???

hallo sabina...
nein ich denke merh kann man nicht machen.
mein kia meinte mal wenn es sehr arg ist dann vielleicht paracetamol oder ähnliches.
aber ich habe es noch nicht gebraucht.
lg nici

Re: Wachstumsschmerzen???

hallo bei uns hilft auch Wärme und wenn ganz schlimm ist (grins dann kommt auch noch ein schuß Creme drauf-die vom täglichen eincremen-hat bis jetzt immer geholfen!) Meine Kiärtzin hat aber gesagt Cammolmilla-globolis (schreibt man das so?) wären auch gut mussten wir aber bis jetzt nicht einsetzten lg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen